ZWANGSEINWEISUNG DIE ERSTE von 12.9.- 11.10.83
Der Zwangseinweiser: IMS “Pit” alias MUDr. Peter Janata niedergelassener Arzt vom Berlin – Ahrensfelde 1982 avanciert vom Anstaltsarzt ( gefeuert ) des Frauengefängnisses Hoheneck zum Leiter der MED Dienste der Verwaltung Strafvollzug des MdI – Erstbegegnung am 25.11.82 in der Zeit als die Vergiftung lief.
Oberste “Medizinmann” für alle MED Einrichtungen der Haftanstalten der DDR – Herrscher über leben und Tod – IMS”Pit”
29 Tage

Das Original lag vor der Tür meiner AUSLÄNDERSUITE im Haftkrankenhaus Leipzig Meusdorf – das Remake auf dem Bild b zauberte ich hin in der Zelle von Erich Mielke in der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhauisen
ZWANGSEINWEISUNG DIE ERSTE von 12.9.- 11.10.83
29 Tage
IMS “Georg Husfeldt” alias OSL Dr. Jürgen Rogge – Gegengutachter am Sozialgericht Schwerin DAS BÖSE

Am 27.7.83 kam die lebensrettende mit Gewalt durchgeführte Operation mit der schweren Körperverletzung durch zusätzlich durchgeführte NICHT INDIZIERTE SPHINKTEREINKERBUNG – verkrüppelt bis ans Lebensende.
Generalstaatsanwalt der DDR konnte eine Auskunft über meinen tatsächlich-en Gesundheitszustand nur vom MfS bzw. seinem Vollstrecker in der StVE Berlin Rummelsburg erhalten, in dessen mörderischen Klauen ich seit dem 1.12.1982 mich befand: ChA des MED – Dienstes OSL Dr. Erhard Zels alias IMS “Nagel”
29 Tage
Da ist der 1.”Zwangseinweiser” dem IMS “Pit” unterstellt und von der HA VII/8 geführt – eiskalte Vollstrecker von jeder Weisung und Befehl den Lauks betreffend.
OMR OSL d. SV Dr. Erhard Zels alias IMS “Nagel”