Waldheim ( in Sachsen) MEIN KAMPF gegen die STASI-Justiz und deren Exekutive 29.3.-7.9.85 Kassiber Nr.24a -ABSONDERUNGSZELLE „4“ An Leopard


Kassiber 24a Waldheim ABSONDERUNGSZELLE „4“

Kassiber 24a Waldheim ABSONDERUNGSZELLE „4“ S.1

„Leopard ab jetzt – im Schriftverkehr ( ich bin Walter )

Dein Mitleid brauche ich nicht, Du wirst mich mit Sicherheit nicht vergessen. Deine Hand ist die letzte Menschliche die ich drücke, beweise daß Deine Worte stimmen. Es gibt genug die Tränen weinen werden wenn ich im Sarg ankomme, wie es ist und für mich war an sie alle zu denken, die so trteu und ergeben warteten und mich in Erinnerung behielten wie ich war. Mein Kampf geht zu Ende mit meinem letzten Atemzug – eher nicht! Nicht gegen die Krankheit, sondern gegen das Böse und unmenschlichkeit und Mißhandlungen an unzähligen Deinesgleichen. Denke daran daß mein toter Körper für eure Berichte bürgt, die über BRD/USA Detsch. an die Öffentlichkeit müssen mit einem  roten Stern versehen ankommen, denn das ist gleichwertig wie (unterschrift ) Lauksadam.

Beweise daß Du mitkämpfen willst: Von den Originalen sofort zwei Abschriften in Blockschrift reingeben Buchstaben getrennt. Ich werde unterschreiben und sie mit laufenden Nummer versehen sowie Beglettext hinzufügen. Danach mach Dich von den anderen sofort frei. Auch drei Originalen schreibe ich eine Vollmachz zu.

Rede mich außer in diesem Raum ( durchs Zellenfenster* ) nicht mehr an und beantworte nicht meine Fragen. Nimm meinen Namen nicht in den Mund.

Du siehst was die beiden Sachen vom Zaun gerissen haben, dabei  können sie gar nicht anfangen obwohl 5 mit  Knäcke einzuschlagen sein müssten von meiner Hand geschrieben. 18 weitere sid auch schon weg- Irgendwann werden welche durchkommen. Und das ist wichtig und nicht anders!

Deine Aufgabe wäre also vorerst feuer zu legen. Störung zu vergrößern, damit sich auf dem Weg nach Draußen befindende Exemplare ruhig bewegen. Du merkst wieviel Zeit vergangen ist und nichts rührt sich! Merke Dir die Namen von denen die seit Dienstag krank machen. Teile sie mir mit. Fall´s Du unter  „mein spezieller Freund“ den Gerling verstandst bitte bestätige es sofort.

Ens mußt Du klaar sehen es werden viele „verbrannt“ werden müssen, die Größe und Ziel verlangt das Und um der Weltöffentlich-  ( Wenn Du Angst hast /verständlich/ sofort die Originale  zu mir! ) -keit Augen aufzumachen ist es um die Spitzel, ich nenne sie ab jetzt Scmeißfliegen nicht zu Schade…

 

Kassiber 24a Waldheim ABSONDERUNGSZELLE „4“ S.2

 

Kassiber 24a Waldheim ABSONDERUNGSZELLE „4“ S. 3

…auch mancher normaler BV ( Berufsverbrecher ) wird sich dem Gespräch mit der OKS abfinden können.Es reicht wenn paar Dinge nach außen wanderten. Kann mir denken, daß von denen die unterwegs sind welche aufgetaucht sind draußen.

Leo, die Russen werden kaum kommen, ich sehe sie dahinter. Sehe noch keine Bestätigung aber die Konsequenzen sind gezogen soibald meine Leiche bald zu Hause ankommt!

Weißt Du! Dieses gehört in die Geschichte und in jedem Spiel gibt es positive und negative Figuren. Das Leben wird vergehen und Du wirst sagen daß Du an diesem Kampf um so edle Sache wie Menschenwürde der SG´s gekämpft hast. Schon ein paar abgeschrie-bene Blätter sind ungeheuerer Beitrag, daß man Dir nie vergessen wird.

I Lampe I den Brief an die OKS von meiner Hand geschrieben in der Karo-Schachtel! und raus. Falls ja, einverstanden bist. Verlange „Briefmarke“ ich schreibe Dir den Begleutzettel um den Finder zu der SU-Kommandantur zu lenken!.

__________________________________________________

Das ganz große Ding was noch gestartet wird Code: Rotfuchs wird draußen für  den der es rausbringt mehrere hunderte  Tausend von Mark sein. DFas Geld wird in der USA – Botschaft oder Botschaft der BRD egal in welchem Land abholbar sein. Die Zeit wann . ist unbegränzt! Da sollen die Blätter hin mit einem Photo von Rf. Nach der Vorlage von 2 x 2 Blockschriften wirst Du die Vollmacht empfangen auf 100.000 M die im Zusammenhang mit Bild und Geschriebenem gültig sein wird. Wenn´s für Dich zu happig ist versuche jemanden zu finden dem Du glaubst und der mitzieht. Für weiteren Störschlag ist gesorgt. Du bleibst da raus und wartest auf mein Abg! ( Sternchen ). Antworte heute kurz, noch ist Zeiot zu überlegen…

Kassiber 24a Waldheim ABSONDERUNGSZELLE „4“ S. 4

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter "DDR - Freundschaft", Aufarbeitung, Aufarbeitung "der Aufarbeitung", Aufarbeitung der STASI - Verbrechen, Aufarbeitung der Verbrechen der IM Ärzte durch die Bundesärztekammer, AUFKLÄRUNG STATT VERKLÄRUNG, Ärzte Vollstrecker des MfS in U-Haften und StVE der DDR, Falsche "medizinische" Behandlung, Falsche Diagnose, Gegen das Vergessen, Gewalt-Notoperation auf Befehl des STASI, Psychiatriemißbrauch durch IM Jürgen Rogge Leiter der Psychiatrie im HKH Meusdorf, Spezielle Strafvollzugsabteilung Waldheim, Urkundenunterdrückung des Joachim Gauck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s