Spezielle Strafvollzugsabteilung Waldheim – Ich sprengte die Zelle 4 – Überwand die Absonderung und Abschirmung der STAZIS


 

b_162_bild_00680_t4_guitachterDer Führer „wünschte sich“ die Säuberung der Deutschen Rasse; im schwebte eine Zahl von 70.000 vor.  Sein nicht mal öffentlich geäußerter Wunsch war für die Verbrecher auf dem Bild ein Befehl und sie ermordeten über 72.000 Menschen, ließen sie in sechs Vergasungsanstalten im Reich umbringen, entsorgen.

2017-08-12 (21)

Gescannt_316

Wenn die Zugangs- und Abgangsbücher nicht existieren worauf hat sich Dr. Sonja  Schröter alias Dr. Sonja Süß  bei Ihrer Arbeit gestützt?!? Hat sie die Bücher einfach mitgenommen?!? und in der Gauck Behörde  vor Einicht „Dritter“ und Wissenschaftler gesichert?

Der Blick in das schwarze Loch der Repression und kommufaschstischer Angst und Gewaltherrschaft der STASI und STAZIS

Der Blick in das schwarze Loch der Repression und kommu . faschistischer Angst und Gewaltherrschaft der STASI und STAZIS

bus_hartheim_prozess

1980 erhielt er Frischfleisch-Lieferung. Fünf-sechs bildhübschen Frauen  alle  §213 steht seit Februar 2015 unter Mordverdacht an Jutta Kraftschick und Gabriella Feddermann

1980 erhielt er Frischfleisch-Lieferung. Fünf-sechs bildhübschen Frauen alle §213 steht seit Februar 2015 unter Mordverdacht an Ursula Alias Jurek Krafczyk   am 24.6.1984 in der Arrestzelle 18 SEINER  Speziellen Strafvollzugsabteilung Waldheim.

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s