JÜRGEN-KURT Wenzel : An die Generalstaatsanwaltschaft Berlin, Turmstrasse 91 – Aukrug 25.03.2014 – Wir werden für dumm gehalten – werden aber nicht verdummt und dumm sterben !!!


Wie man jemand mit einem Kohlestift entlarven kann

Respekt für den Künstler : Das Gesicht eines Menschen ist der Spiegel seiner Seele!?

Er versprach viel und Scholz rief:" Willkommen im Club !!!"

Vor dem vollen Saal:“Ich werde die Hauptamtlichen rausschmeißen!!! Für die Opfer ist das eine Zumutung!“ Mit STASI-Opfern  Jürgen-Kurt Wenzel und  Adam Lauks: Schau uns in die Augen Du kleiner freiw. Bereitschaftspolizist der  VOPO´s!

Der eine hat als Begünstigter des MfS unsühnbare Schuld geladen und der andere hat keine Berührungsängste mit den Hauptamtlichen des MfS in seiner Behörde – besonders der  Aktivisten der ersten Stunde in der Recherche und im ZMA !? Sowohl die Zuarbeit zur Juristischen Aufarbeitung der mittleren und schweren Verbrechen der STASI und ihrer Exekutive und  die politische Aufarbeitung der Geschichte des MfS hat  dank dem StUG und den  STAZIS in der Recherche versagt – Fehlanzeige. Die Akte des MfS ist heute noch unter völliger Kontrolle des MfS.

Auch nach 25 Jahren laufen  die  juristische Aufarbeitung und die Zuarbeit  zur juristischen und geschichtliche Aufarbeitung nach Vorgaben aus der Politik ab! Der Dokumentarfilm des Regisseurs  Andreas Wolter SOKO Deutsche Einheit ist seit 2015 die jüngste Entlarvung und Beweis dafür dass die juristische Aufarbeitung die „Siegerjustiz“ vollzogen hatte 1990-2000 und dass die jüngste Geschichte der DDR von SIEGERN der Wende geschrieben wird – von STAZIS!

ENTLARVUNG UND DIE WAHRHEIT darüber, dass Die Vereinigung die größte Verdummung und Vergauckelung und Azocke der Nation ist.

WAS uns die Zwangsvereinigung und Verbrüderung der Geheimdienste gebracht hat  sagte uns der ehemalige Vorsitzender des Bundesverfassungsgerichtes Hans-Jürgen  Papier  am treffendsten selbst -es gibt keinen Grund ihm nicht zu gleuben!

CYhuWJTUsAEICf1

 

*******

Jürgen Kurt Wenzel DER WAHRHEIT INS GESICHT SCHAUEN !

Jürgen Kurt Wenzel
DER WAHRHEIT INS GESICHT SCHAUEN !

***

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.03.2014 sagte Gregor Gysi in Verantwortung der Partei und Fraktion DIE LINKE Bundesregierung und Parlament diffamierend:

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.03.2014 sagte Gregor Gysi in Verantwortung der Partei und Fraktion DIE LINKE Bundesregierung und Parlament diffamierend:

***

DasWirken der Partei "DIE LINKE " und ihre organisierte Seilschaften bis heute, sind eine eminente Bedrohung für den freiheitlich bestimmten Rechtsstaat und auch im Sinne Voltairs zu verstehender Freiheit des Andersdenkenden!

DasWirken der Partei „DIE LINKE “ und ihre organisierte Seilschaften bis heute, sind eine eminente Bedrohung für den freiheitlich bestimmten Rechtsstaat und auch im Sinne Voltairs zu verstehender Freiheit des Andersdenkenden!

***

Die Weigerung von Politik und Justiz bei der Aufarbeitung des Nationalsozialismus im Bezug auf noch aktive Akteure dieser Zeit im Bezug auf die persönlichen Biographien sind erschreckend !

Die Weigerung von Politik und Justiz bei der Aufarbeitung des Nationalsozialismus im Bezug auf noch aktive Akteure dieser Zeit im Bezug auf die persönlichen Biographien sind erschreckend !

*****

Auferstanden aus Ruinen - Mauerschützen Diktatur: Gysi,Oskar und Konsorten tingeln lügend,hetzend durch das Land.

Auferstanden aus Ruinen – Mauerschützen Diktatur: Gysi,Oskar und Konsorten tingeln lügend,hetzend durch das Land.

***

Wohlversorgt durch Unverstand stecken SIE das Land in Brand ! Knechtschaft war des Volkes Recht - Täter die SED-PPartei. Opfer war die Ganze Heimat- Mensch + Tier u. Wald u. Flur. Freiheit steht für Patrioten ! Häme ernten Sie im Land !

Wohlversorgt durch Unverstand stecken SIE das Land in Brand ! Knechtschaft war des Volkes Recht – Täter die SED-PPartei.
Opfer war die Ganze Heimat- Mensch + Tier u. Wald u. Flur.
Freiheit steht für Patrioten ! Häme ernten Sie im Land !

Und die Mörder aus niederträchstigten Beweggründen laufen seit der Wende als unbescholtene und ehrbare Deutsche Bürger frei herum. Die Ermittlungen der StA Leipzig und StA Chemnitz kommen seit  der Strafanzeige vom 2015  schleppend, nicht in die Gänge obwohl sich um Mordverdacht an vier jungen Frauen die wegen ihrer Jugend oder wegen Republikflucht ihren pervärsen Mördern und Psychopaten ausgeliefert waren.

Eingestellt und wieder Aufgenommen am 15.4.2016:  StA Leipzig AZ 301 Js 16921/15 vor den Augen und mit Wissen des Kabinetts, Minister Maas und Gemkow, der Bundes-tagsabgeordneten und des Bundestagspräsidenten mit Wissen der Presse und Medien!

Ermittlingsverfahren AZ 301 Js 16921 wegen Mordverdacht an Maria und Patricia Neuman 1980-1982 gegen die Ärzte des HKH Leipzig Meusdorf  wurde eingestellt und am 15.4.16 als AZ 1402 E-23/16 wieder aufgenommen !?

 

Staatsanwaltschaft Berlin - Einstellung de Ermittlungsverfahrens...

Staatsanwaltschaft Berlin – Einstellung de Ermittlungsverfahrens…

003

 

Deutschland Deine Aufarbeiter nach getaner Arbeit: Keine Gerechtigkeit für STASI Opfer - Geschichte des MfS und der NVA,der Justiz,der KIRCHE der Ärzteschafft geklittert und nach 25 Jahren unaufgeklärt... für 2,5 Milliarden Euro !??

Deutschland Deine Aufarbeiter nach getaner Arbeit: Keine Gerechtigkeit für STASI Opfer – Geschichte des MfS und der NVA,der Justiz,der KIRCHE der Ärzteschafft geklittert und nach 25 Jahren unaufgeklärt… für 2,5 Milliarden Euro !??

LESEHILFE :

 

Jürgen -Kurt Wenzel

Aukrug, d.25.03.2014

 

An die Generalstaatsanwaltschaft

Berlin

Turmstrasse 91

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.03.2014 sagte Gregor Gysi in Verantwortung der Partei und Fraktion „DIE LINKE “ Bundesregierung und Parlament diffamierend: „die Bundesregierung betreibe Duckmäusertum gegen über Amerika „. Vor dem Hintergrund  der wahren geschichtlichen Abläufe des 20. Jahrhunderts, der Zerschlagung des Totalitarismus durch die USA sowie die gegen alle Widersacher erzwungene „Deutsche Einheit“ durch die Busch-Administration, stelle ich hiermit Strafanzeige wegen Volksverhetzung. Ich beziehe mich auch ausdrückloch auf mein Schreiben vom 5. Juni 2013, Ihr Zeichen 231 Js 1730/13. Vor dem Hintergrund der Aktivitäten von G. Gysi,bei der Abwicklung des SED – Regimes 1989/90, der Etablierung der Seilschaften in Politik, Wirtschaft und gesellschaft, bitte ich die Justiz endlich im Sinne der freiheitlichen Werteordnung ein Zeichen zu setze!

Ich verweise hier auf das Buch von  Uwe Müller und Gritt Hartmann: „Vorwärts und vergessen !“ sowie Hubertus Knabe „Honeckers Erben “ usw. Die Verantwortlichkeiten der Siegermächte des 2. Weltkrieges bis zum 14.März 1991, der letzten Ratifizierung des 2+4 Vertrages durch die untergegangene (!) Sowjetunion machten den entscheidenden Unterschied zwischen den von der jeweiligen Besatzungsmacht erzwungenen Lebens und Werteordnung auf dem besetzten Reichsgebiet. Freiheit und Wohlstand in den Westzonen Gewaltherrschaft in allen Faccetten mittels gewendeten NS-Protagonisten und Handlangern Moskaus – Braunbuch von Olaf Kappelt.

Das Wirken der Partei “ DIE LINKE “ und ihre organisierten Seilschaften bis heute, sindeine eminente Bedrohung für den freiheitlich bestimmten Rechts(?)staat und auch im Sinne Voltairs zur verstehenden Freiheit des Andersdenkenden! Die bis zum 14.03.1991 geltenden Besatzungsrechte welche weitgehend im Bundesrecht im Bezug auf Gesamtdeutschland überführt wurden, so wie die immer noch existentemn Artikel  der MN – Feindsaatenklausel machen die Aktivitäten von Gysi und Co unerträglich! ( NSA ??-Affäre ) – G != Verträge !!Organisationen vi ISOR,GRH lassen Ähnlichkeiten mit der HIAG 1945 erkennen. Die zunehmende (gesteuerte?) Radikalisierung polizeilicher Kräfte, Werteverfall, Politikverdrossenheit, Negativbild der selbsternannten „Eliten“, Verächtlichmachung des (noch) demokratischen Staates und der Verharmlosung von SED-Diktatur und Kommunismus imnsgesamt lassen verzweifeln!

Das  Buch  „Die Fluchthelfer“ von Malte Herwig, „Neue Anfänge?(!)  von Stephan Link sollten Sie beachten !

Die Weigerung von Politik und Justiz bei der Aufarbeitung des Nationalsozialismus im Bezug auf noch aktive Akteure dieser Zeit im Bezug  auf die persönlichen Biographien sind erschreckend! Was wäre, wenn Diese nicht nur (!) Flackhelfer den Krieg gewonnen hätten !?Warum  dürfen Diese sich verschweigen, verleugnen, rechtfertigen und die Opfer von Gewalt, Widerstand gegen Diktatur, Zwangsarbeit, Zersetzung beleidigen und neuerdings sogar  kriminalisieren.

Ich möchte hier auch auf die ungeheuerlichen  Ausssagen Helmut Schmidt`s bei Beckmann 2013 und seinem 95 Geburtstag  bezüglich der Menschenrechte, Demokratie, Freiheit und Amerikahinweisen. 8am 8.05.45 Oberleutnant der Wehrmacht). Der (Süd) Stern und das Erbe des Herzog Wannen (WDR  „Diener der Machcht „) ist am verlogenen Zynismus nicht zu überbieten ! Im Falle des Hitlerattentates von der Tann sagte ein Herr Schäuble: Es sind starrsinnige alte Männer, welche an Gerechtigkeit glauben. – Woran ist Bärbel Bohley zerbrochen?

An meinem Gartenzaun ist ein Schild von dem Protest gegen Gysi( http://www.krankenkasse.de/dpa159278.html (Störenfried im Bundestag. Auferstanden aus Ruinen – Mauern schützen Diktatur. Gysi, Oskar und Konsorten tingelnb lügend, hetzend durch das Land. Missbrauchen schamlos Sorgen kleiner Leute für eine neue Stasi-Diktatur.
Rot-Braun waren die Tyrannen (Kappelt) – Armut war ihr Konterfei!! Wohlversorgt durch Unverstand  stecken Sie das Land in Brand! Knechtschaft war des Volkes Recht – Täter die SED Partei. Opfer war die ganze Heimat. Mensch*Tier u. Wald u. Flur. Freiheit steht für Patrioten ! – Häme ernten sie im Land!

Links(e) istb immerv Diktatur!

(Permanennte Zustimmung durch Passanten) Ich denke der Schlüssel für den heutigen Zustand liegt in und bei den Akten des Einigungsvertrages ! Das Rückwirkungsverbot, übernahm auch(!) der Systemträger  in die Renten-und Sozialversicherungssysteme auf Kosten des „Feindstaates“ in unglaublicher …..

Als Dank wurden dann noch den Opfern und den Flüchtlinbgen durch unbekannt(?) die Renten 8 Fremdrentengesetze ) gekürzt! Ich appeliere eindringlich an die Justiz endlich den freiheitlich demokratischen Staat zu verteidigen.

Schaffen  Sie für die Menschen wieder dieses Land “ hinter dem Horizont „.(Jürgen – Kurt Wenzel – „Freiheit die ich meine “ (google) Ich habe in den Jahren nach der „Einheit“ zu viele zerstörte Träume erfahren. Die Geschichte schläft nicht.

Die Pest der Ideologien des 19./20. Jahrhunderts ( siehe Lötsch u.Co) sind nicht ausgerottet.(Anlage siehe Leserbrief) Längst wird Sand in´s Getriebe gestreut, und revolutionäres Potential  geschürrt(Lenin). Das Vertrauen in den Staat ist auf´s tiefste erschüttert.-Täglich(!) höre ich: „Es wird noch schlimmer!“ Freiheit stirbt über Nacht!

 

Hochachtungsvoll

Mit freundlichen grüßen

Jürgen-Kurt Wenzel

PS: Ich möchte bezüglich meiner Anliegen, bezüglich meiner Klagen zur Willensbildung auf die Filme The Sowiet Story von Edvins Snore, Katy von Andrzej Wajda und den Film Schlafende Hunde(TATORT) hinweisen

J.-K. Wenzel

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL, AKTUELLE WELTLAGE, Aufarbeitung der Gauckschen Aufarbeitung, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Obersten Gerichtes der DDR, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Stadtgerichtes Berlin, Gauck Behörde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s