Schlagwort-Archive: DDR ein Unrechtsstaat oder was !?
DDR – unplugged – wie die wirklich mal war; 30 Jahre danach: AUFKLÄRUNG STATT VERKLÄRUNG !!!
In meiner Zelle in der UI-Haft von Königs Wusterhausen ließ der Staatsanwalt 12 Assis dsuirchschließen, vberlaß deren Namen von einer Liste und verhängte binnen 15 Minuten 60 Jahre Strafen; 12 x 5 = 60 Jahre. Später wurde der Strafmaß … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Verschlagwortet mit Asoziales Verhalten in der DDR, DDR - Assiparagraph, DDR ein Unrechtsstaat oder was !?, DDR-Justiz
1 Kommentar
Who is IMS „Altmann“ -Beschwerde über die augenscheinliche Straftat des “Datenklaus” Ihres Forschungsgruppenleiters Prof. Dr. Jörg Arnold- Alias IMS ALTMANN , seit 1991 am MPI in Freiburg im Breisgau !? WENDE und STAZIS machten es möglich- Plan B der STAZIS griff sofort!
Ich habe diesen TOP -Spion enttarnt – nach dem Er sein Mandat feige niedergelegt hatte und bereit war mich weiterhin zu beraten und anzuwichsen ! – Man nannte ihn Der Freisler von Dresden ! Als er an mich in der … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Deitschland einig Vaterland, Uncategorized
Verschlagwortet mit "Anwichsen", B-Kader des MfS, Berug, Datenklau, DDR ein Unrechtsstaat oder was !?, Freisler von Dresden, IM Vorlauf " RICHTER ", IMS Altmann, Mandantenverrat, MfS - Plan B, Professor Dr. Jörg Arnold, Unterlagen erschlichen
1 Kommentar




