DDR – unplugged – wie die wirklich mal war; 30 Jahre danach: AUFKLÄRUNG STATT VERKLÄRUNG !!!

 

In meiner Zelle in der UI-Haft von Königs Wusterhausen ließ der Staatsanwalt 12 Assis dsuirchschließen, vberlaß deren Namen von einer Liste und verhängte binnen 15 Minuten 60 Jahre Strafen; 12 x 5 = 60 Jahre. Später wurde der Strafmaß  Zwei bis Fünf  dfifferenziert angewandt. Ichj traf da einen „Altstrafer“ der 9,5 Jahre  wegen asozialen Verhalten abgesessen hatte.

Bei ersten 5 Jahren  fkam er nach 6 Monaten durch die Amnestie auf Bewehrung frei – wurde rückfällig und bekam noch Mal 5 Jahre dazu die er bis auf den letzten Tag abgesessen haben soll.

Bilder von Asozialen einheften und archivieren bei der K – 10 der KRIPO

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to DDR – unplugged – wie die wirklich mal war; 30 Jahre danach: AUFKLÄRUNG STATT VERKLÄRUNG !!!

  1. In diesem Blogbeitrag ist die Erklärung warum BGH trotz großer Widerstände der zahlreichen Juriosten im Deutschen Bundestag auf Weisung von Kanzlkert Kohl und Wolfgang Schäuble den Beschluß erbracht hatte, die juristische Aufarbeitung des DDR Unrecht zum Schaden der Opfer des Unrechts der DDR Stasi-Justiz nach dem StGB der DDR abzuarbeiten. Nämlich, hätte man sich für StGB des Rechtsstaates entschieden, hätte man die nach dem Assiu-Paragraphen § 247 Verurteilten alle rehabilitieren müssen, weil assoziales Verhalten im RechtSStaat noch nicht bestraft wurde bzw.wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.