Winnetou – Höhle des Winnetou im Schatz am Silbersee – im Canyon von KORANA-River im NP Plitvice

Blick auf den ersten Wasserfall des Flusses Korana

Drehort des Filns unserer Jugend : Schatz im Silbersee im NP Plitvicer Seen war wegen Verwahrlosung und Vernachlässigung von Janecekuve stube und Zugang am Eingang 1 über 35 Jahre am Fluss entlang nicht erreichbar, bis ich im Oktober 2010 kam … und nach Konservierung der Zugänge und Pfaden verlangte.

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Winnetou – Höhle des Winnetou im Schatz am Silbersee – im Canyon von KORANA-River im NP Plitvice

  1. adamlauks11 sagt:

    Herr Fred Feuerstein,
    Alle Mitglieder des Kroatienforums waren aufgerufen ihre Unterschrift zu geben und dadurch die Aktion Konservierung des Canyons von Korana Fluß
    zu unterstützen. An Eurem Neid ist die Aktion gescheitert… ich habe mich abgeseilt von den Kroatienfans und habe mich eingebracht, fand offene Ohren bei
    der UNESCO, beim Kultusministerium Kroatiens und die Konservierung begann trotz Widerstandes der damaligen Leitung des NP. Klugscheißer wie Sie kann gar nicht wissen dass der Canyon des Flusses zum NP Plitvicer seen gehört und sogar 10% davon ausmacht…. Wären Sie Mitglied in unserer Neuen Gesellschaft für den Schutz,Erhalt und Verschönerung von Plitwitzer Seen könnten Sie in entsprechende Akten einsehen, womit Ihre Versuche meinen Einsatz abzuwerten als blosse pure Neid. Wenn Argumente ausgehen, dann geht man zu den Beleidigungen über… Who is fucked Fred Feuerstein !??? Wer Adam Lauks ist wissen dagegen sehr viele und deshalb heißt die Brücke eben Adam Lauks Brücke.
    Du Pfeife, wäre ich nicht gekommen wäre dort nichts, aber gar nichts passiert. Heute kann man bereits die Winnetouhöle am Fluss entlang erreichen… Man will nicht weiter, aber man wird müssen weil ICH es will…. HOC ERAT IN VOTIS. Dass Du als Mitbesitzer von Plitvicer Seen NICHTS getan hast, ist Dein Problem. Du lernst ja Kroatien aus dem Kroatienforum… es ist meine ehemalige Heimat… und DU und Deinesgleichen sollen mir nicht meine Heimat erklären… Ihr seid froh und glücklich wenn ihr eine Unterkunft für 15 Euro für Übernachtung mit Frühstück heraushandelt und wennj es klappt den NP zu betreten ohne Eintritt zu bezahlen…Hilfe von DIR und Deinesgleichen brauchen wir nicht unsere Plitvice zu schützen, erhalten und zu verschönern.

Kommentar verfassen