Bundespräsident Gauck wird in Aachen mit purer Verachtung empfangen


http://marsvonpadua.wordpress.com/2014/06/20/bundesprasident-gauck-wird-in-aachen-mit-purer-verachtung-empfangen/

Die ehrbaren Deutschen Bürger haben erkannt , dass man ihnen einen Gauckler – Kriegstreiber im Sack von der Presse und Medien angedreht hatte.Noch ist es nicht raus wer auf die Merkel damals solchen Druck ausgeübt hatte, dass sie von ihrer Entscheidung „DER WIRD ES NICHT“ abgehen musste !?? War es die STASI oder AMERIKA als Fremdsteuerung. Die Deutschen wollen Gauck´s Kroieg nicht. Die Kinderstube der NAZI-Familie scheint mit ihm durchzugehen! Es ist die höchste Zeit ihn zurückzutreten, denn von alleine wird er es mit Sicherheit nicht tun !

Die Lache des Leibhaftigen ist  zu hören wenn der Gauck am 17.6.2010 in Leipzig mit der WAHRHEIT der Politisch Verfolgten in der DDR ihm in den Weg  sich stellt.  DIE WAHRHEIT ist für Gauck  wie das Kreuz für den SATAN; jedenfalls reißt er davor aus , voll seiner Schuld bewusst, die er  gegenüber den STASI-und Regime-Opfer auf sich  geladen hatte.

 

Mars von Padua

Normalerweise ist ein Land Stolz auf seinen Präsidenten. Nur in Deutschland ist das etwas anders. Dort scheint unsere Bundesversammlung den falschen Mann gekürt haben, wenn man sich dieses Video anschaut.

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter "Kirche im Sozialismus", AKTUELLE WELTLAGE, An alle Wahlfrauen und Wahlmänner, Aufarbeitung der Gauckschen Aufarbeitung, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Obersten Gerichtes der DDR, Aufarbeitung der STASI - Verbrechen, Gauck Behörde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bundespräsident Gauck wird in Aachen mit purer Verachtung empfangen

  1. Pingback: Nicholas Alsis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s