Die Opfer der STASI-Justiz und ihrer Exekutive hatten Kohl und Schäuble vertraut, hofften und erwarteten Gerechtigkeit – Ich auch !

Scan_20160818 (11)

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Opfer der STASI-Justiz und ihrer Exekutive hatten Kohl und Schäuble vertraut, hofften und erwarteten Gerechtigkeit – Ich auch !

  1. Vera Tellschow sagt:

    Es wird wohl nie Gerechtigkeit geben. Man hofft auf die biologische Lösung. Klappe zu Affe endlich tod.

  2. Wen Vera Teltschow, als Gauck´s Aktivistin der ersten Stunde das so sagt ist das als Aussage eunes Insiders anzusehen. Gerechtigkeit kann man mit den Systemen die in der BRD und DDR herrschten und jetzt unter den vereinigten Geheimdiensten herrschen war nie geplant und es wird sie nicht geben.

Kommentar verfassen