Die Opfer der STASI-Justiz und ihrer Exekutive hatten Kohl und Schäuble vertraut, hofften und erwarteten Gerechtigkeit – Ich auch !

Scan_20160818 (11)

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Die Opfer der STASI-Justiz und ihrer Exekutive hatten Kohl und Schäuble vertraut, hofften und erwarteten Gerechtigkeit – Ich auch !

  1. Vera Tellschow sagt:

    Es wird wohl nie Gerechtigkeit geben. Man hofft auf die biologische Lösung. Klappe zu Affe endlich tod.

    • Wen Vera Teltschow, als Gauck´s Aktivistin der ersten Stunde das so sagt ist das als Aussage eunes Insiders anzusehen. Gerechtigkeit kann man mit den Systemen die in der BRD und DDR herrschten und jetzt unter den vereinigten Geheimdiensten herrschen war nie geplant und es wird sie nicht geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.