Die pure Erpressung der Kanzlerin Angela Merkel in Meseberg 25.05.2016. Merkel: Meilenstein in Meseberg erreicht… durch Erpressung der SPD zum Integrationsgesetz auf Kosten der WAHRHEIT über die Opfer und Repression der STASI-Justiz und ihrer Evekutive in 40 Jahre DDR. Vermerkelung ist weitergeführte konsequente Verkohlung der Vergauckelung und Verdummung der Deutschen Nation und Geschichtsverfälschung der SED-STASI Justiz und des ganzen menschenfeindlichen Regimes.

die-drei-affen-und-merkel-beschnitten-mit-raute

Merkel: Meilenstein in Meseberg erreicht… aus Verkohlung und Vergauckelung entstand das neue Wort „Vermerkelung = Verdummung“ 

STASI – BStU  FOR EVER!!! Merkel und Schäuble entschieden: AKTENRESTE VERBLEIBEN IN STASI HAND – (wie am 18.9.1990 im Haus 49 des MfS )..und ( der “ Chef- Aktenaufbereiter“) und  ehemalige VOPO  Roland Jahn wird wieder eingestellt! und BASTA!!!

e6d5da4af2a336b0e4808bf31dcef80a

25.05.2016
und um die Umtriebe in den von Joachim Gauck und Dr. Geiger, Herr Booth und Herr Förster  „erledigte“ Suchaufträge durch SEINE Sonderrechercheure Oberst Becker und Oberstleutnant Hopfer  vernichtet Roland Jahn die Akte über die Führung von Behördenvorgängen mit Formblatt IIIa in der Zeit der absolutistischen Herrschaft des Joachim Gauck.
Das Formblatt IIIa wurde von deer Behördenleitung ausgearbeitet für dioe Sachbearbeiter der AR2 und AR 3 damit sie wissen was bei der Akteneinsicht des Betroffenen oder Opfer der STASI zu zeigen ist und was zu“schützen“ ist und geheim bleibt.
Deswegen enbrannte ein Streit zwischen  Roland Jahn und Tom Selo dem neuen Landesbeauftragten für die STASI-Unterlagen – die zwei Schwestern geheiratet hatten.
10477046_656934917724724_847622127493122439_n

Merkel: Meilenstein in Meseberg erreicht

Im Meseberg wurde  auf erpresserische Weise  das Integrationsgesetz zwischen den Kabinettsmitgliedern der CDU/CSU und SPD ausgedielt. Dabei ist die SPD den Forderungen der Merkel, Schäble, Kauder, Altmaier  nicht nur weitgehend sondern vollständig entgegengekommen, bzw. eingeknickt, wie Schäuble und Dr. Eckard Werthebach an jenem geschichtsträchtigen Tag 18.9.1990 es taten, als sie sich den Forderungen der STASI-Generäle im Haus 49 des Mielkes Ministerium beugten um nicht zu sagen auf die Knie fielen. Ergebnis damals: ZUSATZVEREINBARUNG ZUM EINIGUNGSVERTRAG.  Kollossalste Operativ Vorgang des MfS: Freundliche Übernahme des Erzfeindes BRD war gesetzlich geregelt und verankert. Aus Kohl´s Kabinett kam das JA das Schäuble unterzeichnen musste. Die Aktenrestbe-stände. die Diestel und Gauck nicht geschafft hatten zu vernichten, gehen somit nicht in das Bundesarchiv, wo die verfassungsgemäß hingehören, sondern bleiben in den Händen einer neu zu gründenden Behörde, deren Sonderbeauftragter am 25.9.1990 durch IM „Cerny“  alias Lothar DeMaiziere  vorgeschlagen und durch Volkskammer Präsidentin Sybille Bergmann – Pohl am 28.9.1990 in der letzten Amtshandlung bestätogt wurde.

Lothar de Maiziere zog sich aus der Politik zurück nach seiner Enttarnung als IM „Cerny“ – Gauck behängte ihn später als 11. Bundespräsident mit Bun-desverdienstkreuz.

MfS erzwang- erpresste die Gründung  der Gauck Brehördeund legte die Schicksale der STASI Opfer in seine Hand

Nach der Vereinigung  am 4.10.1990 wurde die Gauck Behörde ins Leben gerufen mit der Hauptaufgabe: Die Zuarbeit zur juristischen Aufarbeitung des DDR Unrechts zu gewährleisten – das heißt Bereitstellung von Augenscheinob-jekten aus dem Restbeständen der STASI-Akte für die eröffneten Ermittlungs-verfahren der Staatsanwaltschaften, auf Ersuchen und Anfragen der Straf-verfolgungsorganen die in der SOKO ZERV214 zusammengeführt wurden.

Was aus der Juristischen Aufarbeitung und demzufolge auch aus der Zuarbeit zu dieser juristischen Aufarbeitung auf Weisung aus Kohl´s Kabinett geworden ist erzählen uns die ehemaligen Ermittler der Zerv im Dokumentarfilm SOKO – Deutsche Einheit vom Regisseur Andreas Wolter ( 2015  -43 Minuten ).

Seit 2014 ging es um die Widerstellung der Rechtstaatlichkeit: Eine Experten-kommission  gab Expertiesenab die in einem Vorschlag endeten die 50% der STASI Akte die dem Wolf nicht zu Opfer gefallen waren  endlich in das Bund-esarchiv zu überführen, wo sie den Opfern und Betroffenen unzensiert und ungeschwärzt zugänglich gemacht wären im Sinne des Wortes. Das Jahr 2021 wurde sogar als Termin ins Auge gefasst.

im_erika

Und dann wird  Meilenstein in Meseberg erreicht am 25.5.2016 !?  Das Lebenswerk von Gabriel das Integrationsgesetz von Siegmar Gabriel und Nahles wurde von der Merkel, Schäuble und Kauder und Konsorten der CDU /CSU  nach der  vorangegangenen ERPRE-SSUNG angenommen! ERPRES-SUNG? oder kann man das mit DEAL abmildern?

Hauptbedingung der Merkel war: „In Puncto Zukunft der BStU :“ Es bleibt auf Weiteres ( unbegrenzt ) Status Quo und ehemaliger freiwilliger Bereitschaftspolizist und Liebling von Kohl und Merkel, Roland Jahn wird sofort für weitere 5 Jahre als Leiter der BStU  wieder eingestellt – oder IHR könnt Euer Integrationsgesetz vergessen, in Mülltonne werfen!?“ oder so in etwas lautete die Forderung der Merkel. Gabriel und Nahles gingen in die Knie wie damals Schäuble und Wertebach und der Fortbestand des Lügenimperiums oder der Strafverfolgungsverhinder-ungsbehörde und ihres STASI-Täterschutzsonderbeauftragten war gesichert.

Dies ist der Grund dass ich den Begriff Vermerkelung geschmiedet habe, der dem Begriff Vergauckelung als einer mit gleichlautender Bedeutung zuzufü-gen sei: Verdummung der ganzen Deutschen Nation im Bezug auf die Angst und Gewaltherrschaft der STASI geht unvermindert und ungehemmt weiter. Am Ende wir Roland Jahn in SEINEM Campus der Demokratie und des Widerstandes der Nation  den Fokus von den Verbrechen der STASI-Justic und ihrer Exekutive an SED lenken und die Verantwortung  an die Partei übertragen, nach dem er vorausgehend die Repression zu genüge unterdrückt, verschleiert ung verharmlost hatte. Am Ende wird eine DDR als Paradies der Rechtsstaatlichkeit da stehen nach den bereits rehabilitierten Justiz durch den Spion  aus dem B-Kader des MfS IMS „Altmann“ – Freisler von Dresden“ der  im Operativ Vorgang der STASI bereits 1991 in das Brain der Deutschen Strafrechtler Elite im Max Planck Institit Freiburg in Breisgau implementiert  und eingeimpft wurde.

Für mich ist  der Meilenstein von Merkel von schicksalhafter Wichtigkeit, denn seit 25.5.2016  läuft sowohl die Zuarbeit zur juristischen Aufarbeitung und auch zur geschicht- lichen Aufarbeitung und auch die private Akteneinsicht ( wie bis jetzt) weiterhin auf Weis-ungen aus IHREM Kabinett.

Was für Dreck sich in der Gauck Behörde herumtreibt wusste sie schon definitiv seit Mai 2007  als sie das VERTRAULICH eingestufte Gutachten der Wissenschaftler Dr. Klaus Schröder, Dr. Hans Klein und Steffen Alisch zur Kenntnis genommen hatte. Die Tatsache dass Gauck 10 Jahre lang und die Birthler 7 Jahre lang den Bundestag bellog und betrog reichte nicht aus um dieses Lügenimperium zu schließen – wie damals die Erfassungsstelle Salzgitter z.B. und die Akte dem Bundesarchiv zuzuführen um die Rechtsstaatlichkeit wieder herzustellen.

WARUM währte sich die CDU/CSU und Merkel so gegen die Verlegung der Akte in das Bundesarchiv, was jährlichen Einspaarung von 110 Mio € bedeuten würde?

Weil man Angst hat, dass  die im Gutachten der drei Wissenschaftler die Aufarbeitung der „Gauckschen Aufarbeitung und Machenschaften“ beginnen würde, oder weil nach 25 Jahren die Akten noch nicht alle gesichtet und gesäubert wurden? Von 1600 Angestellten  sollen 600 im Wachschutz tätig sein?…als Bodyguards! Oder schleift man die von Gauck übernommennen Aktivisten in die Rente über?

Alles bleibt bei der Alten – die Akte bleibt in der Abteilung AR3 lese ehemalige AUSKUNFT DES MfS. Antragsteller sollen davon ausgehen dass ihr Antrag von ehemaligen treusten vollstreckern der DDR Diktatur bearbeitet werden, Gauck´s Aktivisten der ersten Stunde, von denen er  gleich 3600 Mann durch die Einstellung von Exiastenzängsten befreit hatte. LOYALITÄT und Verschwiegenheitsverpflichtung kammen dabei  einer Verpflichtung zur IM Tätigkeit für MfS.

Merkel hat im Meseberg am 25.5.2016 den Fortbestand der STASI-Niederlass-ung, die bar jeglicher Dienst- und Sachaufsicht funktionioert,gesichert. Das ist meine Meinung und Überzeugung. Der Bundestag, oder das Volk oder die Opfer haben in Deutschland solange Merkel  in der „Waschmaschiene“ sitzt, nichts zu bemelden oder zu erwarten Vergauckelung geht als Vermerkelung weiter mit OE – Open End!

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL, AKTUELLE WELTLAGE, An alle Wahlfrauen und Wahlmänner, Aufarbeitung, Aufarbeitung "der Aufarbeitung", Aufarbeitung der Gauckschen Aufarbeitung, Gauck Behörde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die pure Erpressung der Kanzlerin Angela Merkel in Meseberg 25.05.2016. Merkel: Meilenstein in Meseberg erreicht… durch Erpressung der SPD zum Integrationsgesetz auf Kosten der WAHRHEIT über die Opfer und Repression der STASI-Justiz und ihrer Evekutive in 40 Jahre DDR. Vermerkelung ist weitergeführte konsequente Verkohlung der Vergauckelung und Verdummung der Deutschen Nation und Geschichtsverfälschung der SED-STASI Justiz und des ganzen menschenfeindlichen Regimes.

  1. Beate sagt:

    warum traut sich sich keiner an die Akte Merkel.,Der DR.-Titel und alles an der Dame ist suspekt.Würde gerne das Dosier über Merkel in Moskau einsehen.Eine Normalbürger mit christlicher Gesinnung würde nicht zum Studium zugelassen…..es sei denn,man war IM Erika

Kommentar verfassen