DIES IST (M)EINE OFFENE BESCHWERDE AN DEN NEUEN GENERALBUNDESANWALT VON DEUTSCHLAND – Generalbundesanwalt Peter Frank, wollen Sie wirklich die Rechtsstaatlichkeit NICHT wieder herstellen !?? – Na denn?!


Eine Antwort ist NIE angekommen !?? – SO LOOFT ET in der Gesamtdeutschen Justiz !

 

Rückschein zurückgekommen - Eingang bestätigt . Wird es eine Reaktion geben !

Rückschein zurückgekommen – Eingang bestätigt . Wird es eine Reaktion geben !

Verblödung der Massen - ein Deutsches Problem, oderwas !??

Deutschland braucht scheinbar keinen mündigen und denkfähigen , selbstbewußten Bürger !?

 

unknown-1

 

14753218_10210786111393054_3980517183094034070_o-1

 

Sehr gweehrter Herr Generalbundesanwalt ! Ich fordere Sie aif im Namen der Gerechtigkeit die Rechtsstaatlichkeit wieder herzustellen - JETZT !!?

Sehr gweehrter Herr Generalbundesanwalt !
Ich fordere Sie aif im Namen der Gerechtigkeit die Rechtsstaatlichkeit wieder herzustellen – JETZT !!?

Herr Generalbundesanwalt Peter Franke ! Bitte um die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit bei den auf Weisungen des Generalbundesanwalts Harald Range zustande gekommenen Rechtsbeugungen bei den Einstellung von drei Ermittlungsverfahren in denen es um den Angriff auf die parlamentarische Demokratie im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages, in der Jahn Behörde und in der Berliner Staatsanwaltschaft geht !
Recht muss die Gerechtigkeit als Folge haben !

Aus München hatten wir schon ganz andere "Juristen" - IMS "Altmann" Aöias "Freisler von Dresden" - B-Kader des MfS ...

Aus München hatten wir schon ganz andere „Juristen“ – IMS „Altmann“ Alias „Freisler von Dresden“ – B-Kader des MfS …

10477046_656934917724724_847622127493122439_n

 

 

 

 

wegen: Einstellung dews Ermittlungsverfahrens gegen Roland Jahn BStU wegen Urkundenunterdrückung in mehreren Fällen

wegen: Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen Roland Jahn BStU wegen Urkundenunterdrückung in mehreren Fällen

OFFENE STRAFANZEIGE UND STRAFANTRAG AN DEN GENERALBUNDESANWALT HARALD RANGE vom 04.04.2014

OFFENE STRAFANZEIGE UND STRAFANTRAG AN DEN GENERALBUNDESANWALT HARALD RANGE vom 04.04.2014

Abschließend möchte ich Sie auf DIE OFFENE ANFRAGE verweisen, die Ihnen als Brief am 17.8.2015 postalisch zugesandt wird zur Kenntnisnahme und evtl. weitere Verwendung bei der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit in den drei Fällen von offensichlichen Rechtsbeugung , die wegen Weisungen von unbekannter Stelle durch den Generalbundesanwalt Range und Staatsanwaltschaft und Generalstaatsanwaltschaft Berlin, womöglich auch durch das Landgericht Berlin begangen wurden.

Abschließend möchte ich Sie auf DIE OFFENE ANFRAGE verweisen, die Ihnen als Brief am 17.8.2015 postalisch zugesandt wird zur Kenntnisnahme und evtl. weitere Verwendung bei der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit in den drei Fällen von offensichlichen Rechtsbeugung , die wegen Weisungen von unbekannter Stelle durch den Generalbundesanwalt Range und Staatsanwaltschaft und Generalstaatsanwaltschaft Berlin, womöglich auch durch das Landgericht Berlin begangen wurden.

DIES IST EINE OFFENE ANFRAGE DES UNGESÜHNTEN FOLTEROPFER DER STASI an Minister Heiko Maas, an Dr. Hans – Georg Maaßen und an Thomas de Maiziere, an den Generalbundesanwalt Peter Frank und Bundeskanzlerin Frau Angelah Merkel

Danke HerrMinister  Maas für Ihr Schweigen, Beschweigen und Verschweigen !!!

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL, Aufarbeitung, Aufarbeitung "der Aufarbeitung", Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Obersten Gerichtes der DDR, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Stadtgerichtes Berlin, Aufarbeitung der Verbrechen der IM Ärzte durch die Bundesärztekammer, Aufarbeitung durch die Ärztekammer Berlin, Ärzte Vollstrecker des MfS in U-Haften und StVE der DDR, B-Kader der STASI - Auserwählten für den Ernstfall, Befehl des Ministers Mielke 14/83, Gauck Behörde, Gauck´s und BStU Aufarbeitung -25 Jahre Vergauckelung und Lüge, Generalbundesanwalt, IME Ärzte, IME GEORG HUSFELDT, Klageerzwingungsverfahren am Kammergericht : 3 Ws 595/11, LaGeSo, Lügenpresse - Kriegshetze, Psychiatriemißbrauch durch IM Jürgen Rogge Leiter der Psychiatrie im HKH Meusdorf, Roland Jahn - BEPO der VOPOS der DDR, Urkundenunterdrückung des Joachim Gauck abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DIES IST (M)EINE OFFENE BESCHWERDE AN DEN NEUEN GENERALBUNDESANWALT VON DEUTSCHLAND – Generalbundesanwalt Peter Frank, wollen Sie wirklich die Rechtsstaatlichkeit NICHT wieder herstellen !?? – Na denn?!

  1. Justiz schreibt:

    Landgericht !

    Es wurde gespeichert der Mann hat keine Ahnung was ist Steuerhinterziehung das Gutachten habt ihr bekommen UlHoen die Zeit die der Mann sitzt im Gefaengnis die werdet ihr alle schoen abzitzen im Gefaegnis habt ihr das verstanden : Interview der Mann keine Ahnung was ist Steuerhinterziehung und der Mann ist bestimmt kein Ersttaeter und Selbstanzeige das ist dummes Zeug der Mann Weiss gar nicht was ist Selbstanzeige : ihr werdet die Zeit alle im Gefaengnis absitzen habt ihr das verstanden iht muesst das sehen dass der Mann niemals mit krummen Geschaeften etwas zu tun haben kann wer ihm das auch angetan hat : aber ganz schnell heute noch aus dem Gefaegnis sonst hat das derbe Konsequenzen fuer alle Beteiligten : und sich um DFB kuemmern mitteilen der Staatsanwaltschaft Frankfurt die haben eine Meldung bekommen Haende weg vom DFB ich leite alles : der DFB ist ein Betrieb und der Mann und DFB hat als Betriebskosten gelistet das ist Gesetz : wer auch dahinter steckt beim Finanzamt der geht in die Psychiatry und Gefaegnis und auch die beim Staatsanwaltschaft ganz schnell sich bei WolfgNIesb entschuldigen alle da in Frankfurt : ich leite die Regierungen seit 1990 und auch den DFB die wissen doch gar nicht was ist Steuerhinterziehung die haben nach dem Gesetz die Steuererklaerung wie jedes Jahr nach dem Gesetz abgegeben: wer steckt da hinter in Psychiatry : da entkommt keener das ist Gesetz ich leite alle Gerichte in dne Medien Bundesverfasssungsgericht Bundesgerichtshof Regierung Parteien und in der Regel Weltweit : das wird fatale Konsequenzen haben fuer alle aber ganz schnell Heute noch auch die in Frankfurt das der Man WolfNier seine Arbiet wieder aufnehmen kann : ich habe in Deutschland und weltweit alles unter Kontrolle habe in Deutschland Rechtswissenschaften studiert und leite alles in den Medien ihr macht mir da zu viele Fehler ihr muesst sehen dasss die Leute in eine Falle hineingetappt sind : ihr muesst das sehen auch die in Munchen Landgericht und Justizvollzugsanstallt : heute UlHoe weg da sonst wird das fatale Konsequenzen haben und fuer die in Frankfurt : ein Frohen Neues Jahr an alle Heute noch !

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für Dein Kommentar. Wenn Du irgendein der Beiträge gelesen hattest würdest Du mitbekommen haben, dass mich die neue gesamtdeutsche Justiz nichmehr im Geringsten angeht.
      Deshalb will ich darüber nichts mehr bei mir haben, was zumeinen Themen nicht gehört. Uli oenes und DVB sind nur Ablenkung on anderen Umtrieben der STAZI Justiz!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s