Strafanzeige mit Strafantrag beim neuen Generalbundesanwalt erstattet-gestellt gegen Roland Jahn § 274 Leiter der BStU zum ZWEITEN Mal


Verleihung des Tübinger Menschenrechtspreis 2018
Am 11. Juni 2018 wird der Tübinger Menschenrechtpreis im Rahmen der feierlichen Eröffnung der Tübinger Menschenrechtswoche verliehen. Der DDR-Bürgerrechtler und jetzige Chef der Stasi-Unterlagenbehörde Roland Jahnehemalige freiwillige, ausgezeichnete Bereitschaftspolizist der VOPO´s mit STASI-Hintergrund / Vater war Offizier im besonderen Einsatz der STASI in London als Repräsentant von Carl Zeiss  Jena /   wird in seinem Festvortrag über die Geschichte der Menschenrechte und seine Erfahrungen mit ihnen in der DDR reden. Der IGFM-Vorstandssprecher, Martin Lessenthin, hat wie bereits im vergangenen Jahr in der Jury mitgewirkt.

Martin Lessentin  kommt vom IGFM und weiß offensichtlich nicht mal den Namen der Bundesbehörde deren Chef er zum Menschenrechtsprewis vorgeschlagen hatte?! nämlich: Bundesbeauftragter für personengebundenen Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehem DDR, Sozialist und Kommunist.

Man könnte  anfangen zu glauben dass der Leumund des IGFM Frankfurt am Main  nach der BStU die zweite Niederlassung der Vereinigten und verbrüderten Geheimdienstler des Westens?!?

 

29872860_886385784864725_1326415415871922208_o

Strafantrag gegen Roland Jahn beim Generalbundesanwalt Dr Peter Frank

 

Aus dem Bundesarchiv – bis jetzt ungesehen!

Beweisakte für politisch-operatives Urteil gegen Adam Lauks 26.4.83

 

 

 

Das manipulierte Segment der Akte MfS HA VII/8 Nr. 577/85 Urkundenunter-drückung der BStU am 23.01.2018… für das Lehrbuch, zwecks Täterschutz und Schutz vder Befehlsgeber – Anstifter aus der Reihen des MfS

 

 

Scan_20180531 (34)

Scan_20180531 (35)

Scan_20180531 (36)

Scan_20180531 (37)

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s