Adam Lauks wurde durch die höchsten Stellen der DDR Justiz politisch verurteilt und anschließend der STASI zur Liquidierung überstellt in der Nacht 28./29.10.1985. Adam´s Schutzengel holte Adam aus dem Todeszug MERIDIAN-EXPRESS in Usty nad Labem raus und der Killer der STASI wartete auf „Merkur“ umsonst in Ungarn. War es der Hans Theodor Richardt von Mielke´s HA II/10 ?!?


Made in DDR

Tigerkäfige in den Arrestzellen der StVE der DDR sind Erfindung der kranken, menschenfeindlichen Gehirne der STASI-Justiz und deren Exekutive. Im Dritten Reich hatte es keine Tigerkäfige in den Einzelunterbringungen oder Arrestzellen gegeben.

 

Spezielle Strafvollzugsabteilung Waldheim – ehemalige Hel-und Pflegesatätte der NAZIS sollte auch Endstation für Adam Lauks sein. In der Absonderungszelle „4“ kämpfte ich gegen das MfS  mit allem was ich noch hatte, bis ich die Isolatiuon in dieser Gruft „zerschossen“ hatte und  am 7.9.85 zuum letzten Mal ins HKH Leipzig Meusdorf verschleppt wurde um dort die  für den 29.10.85 geplante Liquidiertung abzuwarten.

Diesen Kampf hat dem MfS noch keiner so geliefert wie Adam Lauks es tat und tut …

 

Die Akte des Generalstaatsanwalts der DDR und des Obersten vGerichtes der DDR wurde dem Landgericht Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin bei meinem zweiten  vom Bundesarchiv bereitgestellt und wurde nicht berücksichtigt.

Akte des Generalstaatsanwalt der DDR aus dem Bundesarchiv zu Adam  Lauks

Akte des Obersten Gerichtes der DDR aus Bundesarchiv zu Lauks

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s