In der BRDDR kann man gegen falsche eidesstattliche Versicherung eines Angehörigen des MfS Wachregiment Berlin Feliks Dzierzimsky nicht klagen – da unter Immunität als STASI oder als V-Mann der STAZIS!?


WAS  hat uns die Entscheidung des Bundesgerichthofes eingebracht, als der entschieden hatte, dass die juristische Aufarbeitung des DDR-Unrechts nach dem StGB der DDR zu  erledigen sei!?? ( Damit die ehemalige Richter und Justizangehörige  in der Nacht 2./3.10.1990 nicht ALLE arbeitslos werden, denn auf das Recht des angeblichen Rechtstaates kann man  nicht per Schalte umgeschaltet werden um  am 4.10.1990 schon nach dem StGB der Bundesrepublik Urteile fällen zu können !?

War diese Entscheidung trotz großen Widerstände und Bedenken der Justiz und Juristen und des Deutschen Bundestages deswegen gefällt, oder weil man dadürch auch gleich die in unzähligen Ermittlungsverfahren und Operativ Vorgängen des MfS begangene Rechtswidrigkeiten und Menschenrechtsverletzungen, die auf Befehl des MfS zwangsläufig zur Verurteilung führten, einfach eliminierte und ausraddierte, sie  nicht mehr als Rechtsbeugung anzeigen konnte, da schließlich Urteil gesprochen wurde und SOMIT  die  begangene Rechtswidrigkeitens  rechtens sich erwiesen!?

VEREINTES DEUTSCHLAND EIN RECHTSSTAAT _ ODER WAS !?

Hätte  die Veranstaltung nicht diesen Titel tragen sollen!?: VEREINTES DEUTSCHLAND EIN RECHTSSTAAT  – ODER WAS !? 

Durch diese Entscheifdungen des Bundesgerichthofes wurde Rechtstaat zum Rechtsstaat, bzw.  die Justiz des Rechtstaates wurde von der Justiz des Unrechtsstaates DDR praktisch übernommen und dadurch hatte Bundesgerichtshof wissentlich und absichtlich Voraussetzunge für ein Neues Unrecht geschaffen.

DAS hat uns die Verbrüderung und Vereinigung der Geheimdienste  und die Zwangsvereinigung eingebracht.

cyhuwjtusaeicf1

 

Strafanzeige gegen Helge Bayer – die Zweite

Meine Anfrage beim Verfassungsschutz ob Helge Bayer ein V-Mann eines der Geheimdienste sei blieb unbeantwortet.

Genißt der Ra Helge Bayer seit dem er eine angezweifelte RA-Zulassung als RA bekommen hatte auch Immunität vor dem Gesetz des „Rechtsstaates“. Anders sind die Freiheiten die er vor den Justizorganen genießt anders erklärbar.

Wird hier Wachregiment Berlin Feliks Dzierzinski durch einen Nestbescmutzer und Verräter geleugnet per eine falsche eidesstaatliche Versicherung !??

Wird hier Wachregiment Berlin Feliks Dzierzinski durch einen Nestbescmutzer und Verräter geleugnet per eine falsche eidesstaatliche Versicherung , wenn er darin an Eides statt erklärt und behauptet: „Ich war weder offizieller noch inoffizieller Mitarbeiter des Ministerium der Staatssicherheit der DDR, sondern lediglich kasernierter Wehrdienst leistender ( 3jährige Verpflichtung) im Wachregiment F. Dziersynski.“   Anlage 1

Strafanzeige gegen : Rechtsanwalt Helge Bayer, Friedrichstrasse 40,03130 Spremberg (§ 158 falsche eidesstattliche Versicherung,§253 (Erpressung ,§

Strafanzeige gegen  Organ der Rechtspflege

scan_20161022-3

scan_20161022-4

scan_20161022-5

scan_20161022-6scan_20161022-7

Einstellung des Verfahrens   06.10.2015

Es erfolgte kein Ersuchen des Landgerichtes um ein Gutachten der BStU noch nach Akten des STASI-Mitarbeiters Helge Bayer wozu die Gerichte und Staatsanwaltschaften seit dem Beginn der juristischen Aufarbeitung von der Justiz angewiesen wurden. Das ist auch in diesem Falle nicht geschehen und DAS ist als ein Grober Ermittlungsfehler der dieser Rechsbeugung zu Grunde liegr

Es erfolgte kein Ersuchen des Landgerichtes um ein Gutachten der BStU noch nach Akten des STASI-Mitarbeiters Helge Bayer wozu die Gerichte und Staatsanwaltschaften seit dem Beginn der juristischen Aufarbeitung von der Justiz angewiesen wurden.
Das ist auch in diesem Falle nicht geschehen und DAS ist als ein Grober Ermittlungsfehler der dieser Rechsbeugung zu Grunde liegt.

scan_20161022-9

Beschwerde 22.10.2015

scan_20161022-13

scan_20161022-14

scan_20161022-14

scan_20161022-16

scan_20161022-17

scan_20161022-19

scan_20161022-20

scan_20161022-21

scan_20161022-22

scan_20161022-23

scan_20161022-24

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s