Top Beiträge & Seiten
- Dr. Jürgen Rogge - IME "Georg Husfeldt", ehem. ChA der Psychiatrie des Haftkrankenhauses Leipzig Meusdorf - aufgestiegen zum Chef-psychiatrischen Gutachter des MdI-Verwaltung Strafvollzug im Dienste des MfS und General Lustik . Einer der Dr. Mengeles Jünger vom feinsten !!!
- Die STAZIS leben unter uns!: Eitelkeit, Geldgier, Geltungsdrang und der Machtentzug der STAZIS im SPIEGEL DES BÖSEN aus dem Deutschland Osten - hier Suchen viele nach dem Sinn ihres verpfuschten armseligen Lebens
- Die Frage ist: Hat Angela Merkel als FDJ-lerin ihre Verpflichtungserklärung (selbst ) niedergeschrieben? - nicht nur unterschrieben?
- SPEZIALKINDERHEIM Meerane - Zwangssterilisierung von Jung`s und Mädchen in der DDR
- Dr. Klaus Bästlein! als Anwichser Nr. 3 drangst Du in unsere Familie ein, in wessen Auftrag hast Du uns über die letzten vier Jahre bespitzelt, abgeschöpft, ausspioniert, verraten ist unerheblich. Du bist von Deinem Auftraggeber zu einem "Anwichser" geworden und als solcher gehst Du in die Geschichte der "Aufarbeitung der Verbrechen der übernommenen DDR-STASI-Justiz" - weil ich es so will !!! Amen.
- THE TRUTH NEVER DIE ! Ein Interview mit Alexsander Dorin : Die Srebrenica-Lüge !?! - AUDIATUR ET ALTERA PARS !!! Überlasse das Denken NIEMALS den Anderen!!!
- Foltermethoden der STASI-Justiz & Exekutive - an Regimegegnern durch ZERSETZUNG der Stasi nach der Richtlinie 1/76 des Minister Mielke, werden durch Vizeminister des MdI, Generalmajor Dieter Winderlich und Leiter der Verwaltung Strafvollzug General Mertens bis heute geleugnet; Sie wissen genau was sie leugnen: DIE FOLTER, MISSHANDLUNGEN, GEWALTANWENDUNG- DIE ZERSETZUNG
- Ehemalige STASI-Mitarbeiter, RA Helge Bayer aus Spremberg - schlägt, seit Januar 2013, mit Mitteln des "RechtSStaates" gnadenlos auf das ungesühnte Folteropfer Adam Lauks am Landgericht Berlin ein unter Vorsitz des Richter Michael Mauck und zwingt ihn in die Insolvenz
- Die Leiden der zwangssterilisierten Kinder im Spezialkinderheim Meerane - oder Sommer 1981- Die unterschlagene Aufarbeitung des DDR-Sozialismus
- AUDIATUR ET ALTERA PARS : DIE WAHRHEIT über das Objekt "Merkur" alias Adam Lauks im Operativ Vorgang "Merkur" des MfS , oder STASI lebt(e) in der Gaucks/Birthlers & Jahns Behörde weiter und verleumdet mich bis auf den heitigen Tag !- auch gegen den Zeitzeu-gen der Gedänkstätte Berlin Hohen-schönhausen liäßt Jahn und seine Geheimdienste noch heute ermitteln, meine Akte wird weiter geführt in der BStU !!?
http://adamlauks.com/2012/06/11/der-spiegel-schwieg-und-schweigt-uber-den-skandall-um-ime-georg-husfeldt-alias-im-arzt-dr-jurgen-rogge-die-bild-war-benachrichtigt-um-meinung-angehalten-und-schwieg-und-schweigt-spiegel-wusste/
“Juli Zeh trennt sich vom SPIEGEL. Ihre Kolumne wird nicht mehr dort erscheinen. Die Selbstbewerbung des SPIEGELs mit “Nur der Wahrheit verpflichtet”, ist reichlich hochtrabend geworden. Es sind vermessene Worte. Sie sind nicht redlich. Zudem warb der SPIEGEL damit “am meinsten gefürchtet” zu sein, verband dies mit Betonung von Relevanz, also mit Macht, mit der eigenen Medienmacht. Zur echten Unabhängigkeit gehört auch geistige Unabhängigkeit.”
Juli Zeh handelt richtig, denm sie hat DEN SPIEGEL als vornehmere Ausgabe der BILD erkannt. 1986 waren die Autoren beim SPIEGEL anonymisiert, die Journalisten waren NONAMES.
Im bezug auf den Begriff “freie Deutsche Presse ” ist SPIEGEL schon immer dasSprachrohr der Herrschenden Parteien oder Koalitionen gewesen und muss direkt dem SS oder BND Rede und Antwort stehen und dementsprechend seine Berichte und Kolumnen gestalten.
Den Namen des Journalisten Ulrich Schwarz hatte ich längst vergessen gehabt nach jenem Interview im April 1986 – kurz nach der Ausweisung aus der STASI-Hölle.
Ich berichtete ihm damals so ausführlich wie der Zeitschrift MLADINA im Januar 1987, uüber FOLTER und MISSHANDLUNGEN an Strafgefangenen in DDR Zuchthäusern, über Experimenten und unzulänglichen medizinischen Behandlung von Strafgefangenen im Haftkrankenhaus Leipzig Meusdorf, über die Übergriffe der IMS Ärzte im MED-Punkt Berlin Rummelsburg und Zivilkrankenhaus Berlin Buch Haus 115. Er verbrachte den ganzen Tag bei mir. Was er gebracht hat war eine rufmörderische STORY des Direktors der SPIEGEL-Vertretung in der DDR. Ich sollte vom Redakteurv Latsch seinen Namen nicht erfahren,zeitnah ist es her.
Warum schreibt SPIEGEL nicht über Korruption und Rausschmiss von Jochen Großmann, warum erkundigt sich der investigative und freie SPIEGEL nicht danach ob verkappte Armeegeneral – Generaloberst Werner Großmann der Vater von Jochen ist !?? Ich habe gewettet dass über Großmann und BER nichts mehr kommt und SPIEGEL darüber nicht schreiben dürfen wird wie über den IMS ALTMANN – Freisler von Dresden, der als ehemalige Richter des Obersten gerichtes der DDR bereits 1991 MAX PLANCK INSTITUT enterte als noch 1988 bestätigter B-Kader des MfS, bereit für die sofortige Übernahme des OG im Kriegsfall. Im Artikel ist Lob des MfS für belanglosen Artikel und dafür dass der Operativ Vorgang “Merkur” unterdrückt blieb hinter dem sich unverhinderte Wirtschaftsdiversion über 1,5 Mrd M DDR verbirgt, was keines falls vor ZK, POLITBÜRO und DDR Öffentlichkeit dringen durfte.
“Nur der Wahrheit verpflichtet” vor und nach der Wende war er nur den zusammenwachsenden Geheimdiensten BRD/DDR verpflichtet den STAZIS ! P F U I I I I !!!
Wenn man sich fragt WOHER und WISO kommt die Juli Zeh zu ihrer Entscheidung – kann ein wenig dieser Beitrag helfen. Spiegel dient der Vergauckelung und Verblödung der Nation und das nicht mehr und nicht weniger als die SPRINGER PRESSE.
http://adamlauks.com/2014/10/22/vergauckelung-und-verblodung-des-deutschen-volkes-und-verhohnung-der-opfer-geht-weiter-nimmt-kein-ende-aber-wir-haben-einen-kriminellen-schon-zum-fuhrer-hoch-ge-heilt-deutsche-lernen-nich/
Dass dabei HISTORISCHE WAHRHEITEN wie FOLTER im DDR STRAFVOLLZUG verschleiert und unterdrückt werden, zeigt das WAHRE GESICHT des SPIEGELS : Verbreitung von Lügen, Verleumdungen, Desinformationen, Kriegshetze und im Bezug auf die Verbrecherische Vereinigung der STASI fungierte SPOIEGEL als Schutz für die Täter. Dafür hätte ihm Rossberg wie dem Stolpe einen Orden anhängen müssen, dem Ulrich Schwarz, der sich jetzt im Vatikan als Journalist betätigt, dort wo er richtig WAS zu verschleiern hat.