DDR-Justiz – nach 25 Jahren als “ Siegerjustiz “ !?? – wann begreifen das die Wessis !?? Wo stand und wo steht DER SPIEGEL !??


„Wir haben nur das Recht angewendet wie es uns vorgegeben war.“ Die meisten jedenfalls …  so Richter Hanschman 3. Strafsenat Chemnitz. Es klingt verdammt der Entschuldigung der NAZIS nach dem 2.Weltkrieg : „Wir haben nur unsere Pflicht getan !“ Lediglich Befehle ausgeführt !…

Von der STASI verfügten Disziplinar-und Sicherungsmaßnahmen wurden in den Arrestzellen mit TIGERKÄFIGEN vollstreckt. Darin wurden die Menschen entwürdigt und zu  böoßem Objekt gemacht. Sie wurden ihrer Menschenwürde beraubt, mit einem einigen Ziel DIE ZU BRECHEN !… und das ist  Laut Verfassungsrichter Winfried Hassemer FOLTER für die  als § sich ken Platz in dem Deutschen StGB befindet wie das schon im UNRECHTSSTAAT DDR der Fall war. Wissentlich 20032 das Völkerrecht verletzend klammerte Deutschland den & FOLTER und §Anstiftung zur Folter  und deren Unverjährbarkeit  bei der Unterzeichnung des Völkerstrafgesetzbuches aus und gauckelt DEM DEUTSCHEN VOLKE einen Rechtstaat vor, dabei ist RechtSStaat treffender.

13233200_483323831853470_1643637905_n

 

Dass es so und unverändert auch nach der Vereinigung oder Wende in nun gesamtdeutschen Justiz weitergeht gilt als unumstößlicher Beweis der 2015 gedrehte Dokumentarfilm des Regisseurs Andreas Wolter SOKO Deutsche Einheit – ein Bericht der ehemaligen ZERV Ermittler die man rangesetzt hatte die Verbrechen der DDR Diktatur bzw.der STASI-Justiz und ihrer Exekutive aufzuklären. Ihre Billanz ist DIE WAHRHEIT ÜBER VERGAUCKELUNG UND VERDUMMUNG, über ein Volksverarsche der ganzen Deutschen Nation und der Weltöffentlichkeit – „Wir waren an die (durch die  STASI von Kohl erpressten ) Vorgaben aus der Politik gebunden„… und damit sind alle die an der juristischen Aufarbeitung des DDR Unrechts , die nach dem StGB der DDR ablief, beteiligt waren gemeint.

SOKO Deutsche Einheit vom Regisseur Andreas Wolter ist DIE WAHRHEIT ÜBER DIE JURISTISCHE AUFARBEITUNG DES DDR UNRECHTS die ein Placebo war

CYhuWJTUsAEICf1

****
DER SPIEGEL  Maß aller Dinge !??

§ 214 Beeinträchtigung staatlicher oder gesellschaftlicher Tätigkeit

§ 214 Beeinträchtigung staatlicher oder gesellschaftlicher Tätigkeit

DDR JUSTIZ 002

DDR JUSTIZ 003

DDR JUSTIZ 004

DDR JUSTIZ 005

DDR JUSTIZ 006

DDR JUSTIZ 007

DDR JUSTIZ 008

DDR JUSTIZ 009

DDR JUSTIZ 014

DDR JUSTIZ 011

DDR JUSTIZ 012

DDR JUSTIZ 013

DDR JUSTIZ 026

*******

DDR JUSTIZ 015

***

DDR JUSTIZ 016***

DDR JUSTIZ 017

***

DDR JUSTIZ 018

DDR JUSTIZ 027

***

DDR JUSTIZ 028*******

DDR JUSTIZ 029

DDR JUSTIZ 019

WAS IST BEI DER GESAMTDEUTSCHEN JUSTIZ ANDERS !??

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DDR-Justiz – nach 25 Jahren als “ Siegerjustiz “ !?? – wann begreifen das die Wessis !?? Wo stand und wo steht DER SPIEGEL !??

  1. Andy schreibt:

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s