“Wir haben nur das Recht angewendet wie es uns vorgegeben war.” Die meisten jedenfalls … so Richter Hanschman 3. Strafsenat Chemnitz. Es klingt verdammt der Entschuldigung der NAZIS nach dem 2.Weltkrieg : “Wir haben nur unsere Pflicht getan !” Lediglich Befehle ausgeführt !…
Von der STASI verfügten Disziplinar-und Sicherungsmaßnahmen wurden in den Arrestzellen mit TIGERKÄFIGEN vollstreckt. Darin wurden die Menschen entwürdigt und zu böoßem Objekt gemacht. Sie wurden ihrer Menschenwürde beraubt, mit einem einigen Ziel DIE ZU BRECHEN !… und das ist Laut Verfassungsrichter Winfried Hassemer FOLTER für die als § sich ken Platz in dem Deutschen StGB befindet wie das schon im UNRECHTSSTAAT DDR der Fall war. Wissentlich 20032 das Völkerrecht verletzend klammerte Deutschland den & FOLTER und §Anstiftung zur Folter und deren Unverjährbarkeit bei der Unterzeichnung des Völkerstrafgesetzbuches aus und gauckelt DEM DEUTSCHEN VOLKE einen Rechtstaat vor, dabei ist RechtSStaat treffender.
Dass es so und unverändert auch nach der Vereinigung oder Wende in nun gesamtdeutschen Justiz weitergeht gilt als unumstößlicher Beweis der 2015 gedrehte Dokumentarfilm des Regisseurs Andreas Wolter SOKO Deutsche Einheit – ein Bericht der ehemaligen ZERV Ermittler die man rangesetzt hatte die Verbrechen der DDR Diktatur bzw.der STASI-Justiz und ihrer Exekutive aufzuklären. Ihre Billanz ist DIE WAHRHEIT ÜBER VERGAUCKELUNG UND VERDUMMUNG, über ein Volksverarsche der ganzen Deutschen Nation und der Weltöffentlichkeit – “Wir waren an die (durch die STASI von Kohl erpressten ) Vorgaben aus der Politik gebunden“… und damit sind alle die an der juristischen Aufarbeitung des DDR Unrechts , die nach dem StGB der DDR ablief, beteiligt waren gemeint.
*******
***
***
***
WAS IST BEI DER GESAMTDEUTSCHEN JUSTIZ ANDERS !??
Hat dies auf Andreas Große rebloggt.