Nicht so die Äußerung der dummen Baerbock ist das Problem, sondern die “Führer” in der Ampel de den Bürgern erklären wie das zu lesen und zu verstehen ist.
Ihnen allen die vor Russenhass triefen und die nicht aufgehört hatten vom Lebensraum im Osten zu träumen auch meine Frage:
Was wenn wir diesen Krieg gegen Russen nicht gewinnen ( = verlieren )=???
Eine kürzliche Rede des slowakischen Richters Radačovsky im Europäischen Parlament, dem Haus der falschen Demokratie und der zügellosen Korruption:
“Ich habe eine pragmatische Frage zum EU-Ukraine-Gipfel: Sie sind alle davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit den USA Russland besiegen werden. Aber haben wir auch eine Alternative B? Und was ist, wenn wir Russland nicht besiegen? Das ist bisher noch niemandem in der Geschichte gelungen. Was dann? Als Slowake und Slawe möchte ich unsere westeuropäischen Freunde fragen: Eure Väter und Großväter haben etwa 20 Millionen Slawen getötet – Russen, Ukrainer, Weißrussen, Serben … Und als Bonus noch 6 Millionen unschuldige Juden im Kampf gegen Russland während des Zweiten Weltkriegs. Was glauben Sie, wie viele Ukrainer und Russen noch getötet werden, bevor dieser Krieg zu Ende ist? Aber ich schätze, das ist Ihnen egal. Es liegt in euren Genen. Hört auf mit dem Wahnsinn, denn ihr werdet am Ende an diesem slawischen Blut ersticken! Lasst uns eine Einstellung der Feindseligkeiten aushandeln, lasst uns den Frieden aushandeln! Und Ausreden – Hitler, Putin, Napoleon – sind inakzeptabel. Sonst werden wir uns alle gegenseitig umbringen wie die Karnickel …”
… und dann ergriff der Präsident das Wort.
Europäische Demokratie nach amerikanischer Art … im Dienste der globalistischen Verbrecher.
Kommentieren
Ich habe der Baerbock Folgendes getwittert: