Zuerst wurde DIE WAHRHEIT über Zerstörung Jugoslawens ermordet und danach.. Churchill und Stalin wollten es schon auf Yalta tun.


Während der Krieg noch tobte  4.-11.Februar 1945 saßen die auf Jalta und teilten und teilten…

Ciorna-Churchill

Vertreibungsgebiet

Von amerikanisches Außenministerium – http://digicoll.library.wisc.edu/cgi-bin/FRUS/FRUS-idx?type=turn&entity=FRUS.FRUS1945Berlinv01.p0881&isize=M http://www.deutschlanddokumente.de/, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=4110677

Churchill, Stalin und Rooswelt  dealten schon auf Yalta mit Jugoslawien. DAS war der Vorschlag: 50% . 50%. Man hat  die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Sioe wußten beide dass TITO das nicht akzeptieren werde und  auf Balkan wäre der Krieg  auch nach dem 9. Mai 1945 weitergegangen. Das was  Churchill und Stalin damals sich nicht gewagt hatten zu tun erledigten USA und Kohls wiedervereinigtes Deutschland mit Wonne.

Amerika gierte schon immer nach Balkan und Deutschland will Weltmeister im Waffenhandel werden, also  Jugoslawien  wird nicht in die EU aufgenommen sondern zerstört.. zum Wohlwollen der beiden Aggressoren. Eigentlich wurde ein Schema gescha-ffen wie die Demokratisierung zu laufen hatte in allen Ländern wo wirtschaftlich was zu holen, zu rauben und zu plündern gibt.

Amerikaner waren Verbündete und falsche Freunde Jugoslawiens; Deutschland war es nie gewesen und wird auch nie mehr werden.

551912

tito_john_kennedy_wikiNach dem 1946 Tito zwei amerikanische Flugzeuge die sich weit in den Luftraum Jugoslawiens „verirrten“ abgeschossen hatte und 200.000 US$ in Gold für die Familien überstellte wurden wir Freunde mit den Amerikanern.

Hat Amerika den Milosevic als Nachfolger Tito´s bestellt und installiert? Als Milosevic dann nicht nach der Pfeife der Amerikaner tanzen wollte wurde er und Serbien als Bad Boys betitelt und den Deutschen zur Zerstörung freigegeben, bereit´s zwei Jahren nach dem Tod des Präsidenten Tito?

Gott bewahre die friedliebende Menschen vor Freundschaft der Amerikaner und der Deutschen müsste eine Lehre sein. Die einen wollen die Weltherrschaft – die anderen die Weltmeisterschaft im Waffenhandel und dafür sind denen alle Mittel heilig.

large_000000

Winston Churchill lernte  1942 die Schlagkraft der Armee Tito´s und erst seit dann gibt es die Bezeichnung Partisanen. In einer der 7 gestarteten Offensiven zur Ergreifung von Tito und Liquidierung von „Banden“ wurde die Uniform Tito´s bei einem Schneider be-schlagnahmt. Man Kabelte  dem Führer nach Berlin TITO und  seine Banden wären end-lich liquidiert. Kurz danach wird die Zahl der Deutschen Wehrmacht und SS Divisionen auf Balkan die  Stärke von 640.000 Mann erreichen… das wegen Banden?!? Hitler wurde durch seine Generäle  von vorne und  von Hinten belogen und betrogen duirch falsche Berichte und Fehleinschätzungen. Bei Stalingrad haben die 640.000 sehr gefehlt.

Aus dem Gespräch mit einem  der Stalingrad überlebte und er sagte:“Von uns wurden einige nach Balkan strafversetzt!“ Das heißt die Generäle wußten genau was auf Balkan los ist.

 

Was soll in der Verteidigung von Slobodan Milosevic nicht stimmen wenn man die nach der Zerstörung Jugoslawiens geschaffene geopolitische Lage  JETZT betrachtet ? Die Aggressoren Jugoslawiens haben aus dem zweiten Weltkrieg nichts gelernt und wollen die ganze Welt unter eigene Kontrolle bringen, die  einen setzen auf Waffengewalt, die anderen haben zu diesen zwecken den EURO geschaffen und glauben ALLES und JEDEN kaufen zu können?!?

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLE WELTLAGE, Lügenpresse - Kriegshetze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s