DIES IST MEIN LETZTER OFFENER BRIEF AN DEN BUNDESTAGSPRÄSIDENTEN Prof.Dr. Lammert : “And no one, no government agency has jurisdiction over the truth ! ” Wer legte die Wahrheit über die Folter und Mißhandlngen in die Hände eines Begünstigten des MfS und eines ehemaligen freiwilligen Bereitschaftspolizisten ohne Abschluss ?!? und wagt sich über die Aufarbeitung zu sprechen !?? WO sind IME ÄRZTE des MfS-WO die IME HOCHWÜRDEN der EKD im Dienste des MfS !??


DAS sind DIE VERDIENSTE des  Bundespräsidenten Gauck in SEINER Behörde: Statt Zuarbeit zur juristischen Aufarbeitung der mittleren und schweren Verbrechen der STAZIS –systematischer und totaler Täterschutz !!? Das ist die  ungeheuerliche Schuld, die er nicht auf dieser Erde sühnen kann.

„Immer wieder fällt uns auch auf dass wir in einem tief kranken Land leben…In einer Landschaft der Lüge, und es gibt Menschen jeder Bildungsstufe die lügen bis zum Letzten “ – Zitat des Pastors Joachim Gauckin Halle  an der Saale

Man kann einen Menschen vernichten, aber nicht seine Wahrheit

23 Jahre suche nach Gerechtigkeit für Adam Lauks und seine Folterer

Falileo Galileis Zitat:

Das Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde wegen Verjährung eingestellt

§ 528 Strafvereitelung im Amt der Gauck Behörde: VERJÄHRT !?! so einfach ist Gauck aus dem Schneider, die Svchuld jedoch bleibt in alle Ewigkeit !

Tatzeit lag im Jahre 1994…

AU II.2-000247/94 Z.02

Die Falschmitteilung der Gaucks Behörde: Anhand der hier über L. vorliegenden Unterlagen lassen sich Mißhandlungen nicht belegen.
Im Auftrag von Frau Lorenz unterschrieb Herr Lutz und die Frau Lorenz unterschrieb i.A. von Dr.Geiger

******

Gauck unterschlug Beweise über schwere Körperverletzung im Hochsicherheitstrakt der Speziellen Strafvollzugsabteilung Waldheim.” – Eine Strafverfolgung darf und kann nicht eingestellt werden, wenn Staatsorgane Beweise verändern bis vernichten, um die Straftat unbeweisbar zu machen und so mit Hilfe der Verjährungsfrist straflos zu stellen. Das ist ein Eingriff in die Grundrechte. Die Grundrechte verkörpern eine Werteordnung, die sich mit der Menschenwürde, dem Unverletzlichkeitspostulat des GG und der Selbstbestimmung verbinden. § 13 StGB erklärt die Garantenstellung von Staatsorganen und Beamten, zu denen auch Richter gehören und zwar dahingehend, daß ein Beamter, der eine Straftat erkennt verpflichtet ist, die Ausführung der Straftat auch dann zu verhindern, wenn es dafür eine Anweisung, einen Befehl, einen Verwaltungsakt gibt. Die Beweisvernichtung ist sittenwidrig. Sittenwidrig ist dasjenige, was der grundgesetzorientierte Bürger unternimmt, welches außerhalb dessen steht, was der anständig denkende und handelnde Bürger in der jeweiligen Sache veranlassen würde. Daraus folgt, durch Beweis-Vorenthaltung, m. E. ebenfalls eine Straftat, ist die Verjährungsfrist des causalen Deliktes unterbrochen. Die Untätigkeit der Staatsanwaltschaft ist ein weiteres Verbrechen, denn ich denke, daß Menschenrechtsverletzungen, spätestens auf der Ebene der Folter juis cogens sind (nicht verjähren).”

https://adamlauks.wordpress.com/2012/12/16/gauck-und-gauckbehorde-im-ermittlungsverfahren-der-zerv-214-staatsanwaltschaft-ii-berlin-wegen-folterkorperverletzungkorperliche-mishandlungengewaltanwendung-und-ubergriffe-der-im-arzte-und-mediz/

*******

 

 

 

 

Persönlich  übergeben dem Leiter des Präsidialbüros im Reichstag: " Es ist meine Pflicht und inneres Bedürfnis diesen offenen Brief Ihnen zu überbringen, bzw. Im Reichstag persönlich zu übergeben."

Persönlich übergeben dem Leiter des Präsidialbüros im Reichstag:
“ Es ist meine Pflicht und inneres Bedürfnis diesen offenen Brief Ihnen zu überbringen, bzw. Im Reichstag persönlich zu übergeben.“

In mehreren Schreiben wurde er darauf hingewiesen, dass Ihre Petition/meine Beschwerde mit Straftaten gegen das Leben nichts zu tun hätte, was Herrn Oberamtsrat W. Dierig nicht dazu bewegen konnte, den Namen oder Überschrift zu ändern und die Petition mit entsprechendem AZ zu versehen- sie aktenkundig zu machen !??

In mehreren Schreiben wurde er darauf hingewiesen, dass Ihre Petition/meine Beschwerde mit Straftaten gegen das Leben nichts zu tun hätte, was Herrn Oberamtsrat W. Dierig nicht dazu bewegen konnte, den Namen oder Überschrift zu ändern und die Petition mit entsprechendem AZ zu versehen- sie aktenkundig zu machen !??

 

 

Was zutiefst verletzend, verhöhnend und entwürdigend ist seitens des Bundespräsidenten Joachim Gauck , ist das er dem RA Dr. Friedrich Wolf IME JURA bei seinen Behauptungen, dass es in der DDR KEINE FOLTER un MISSHANDLUNGEN  von Gefangenen gegeben hatte,  nie entgegengetreten war, und diese ungeheuerliche Lüge meines RA und Mandantenverräters, Dr. Friedrich Wolffs als geschichtliche Wahrheit bis zum heutigen Tage gelten lassen hatte.

Was zutiefst verletzend, verhöhnend und entwürdigend ist seitens des Bundespräsidenten Joachim Gauck , ist das er dem RA Dr. Friedrich Wolf IME JURA bei seinen Behauptungen, dass es in der DDR KEINE FOLTER un MISSHANDLUNGEN von Gefangenen gegeben hatte, nie entgegengetreten war, und diese ungeheuerliche Lüge meines RA und Mandantenverräters, Dr. Friedrich Wolffs als geschichtliche Wahrheit bis zum heutigen Tage gelten lassen hatte.

*******

Hier war der Name des STASI-Schergen intern und extern noch nicht  geschützt/geschwärzt !  Schaue  das Gleiche Dokument 2012 an  - oben. Jahn Behörde schützt den Täter und seine Anstifter - die STASI !!??

Hier war der Name des STASI-Schergen intern und extern noch nicht geschützt/geschwärzt ! Schaue das Gleiche Dokument 2012 an – oben. Jahn Behörde schützt den Täter und seine Anstifter – die STASI !!??

 

Aus dieser Kartei bestellt die Sachbearbeiterin die Aklte ztu jeweiligen Signatur - einzeln....

Aus dieser Kartei bestellt die Sachbearbeiterin die Aklte ztu jeweiligen Signatur – einzeln…. 23.06.85 StVE Waldheim Schwere Körperverletzung mit SG Ralf Hunholz  577/85  – Wenn es keine Uterlagen zu dieser Signatur gegeben hätte, gäbe es diesen Vermerk auf der Rückseite nicht.

 

Überstellung der Augenscheinobjekte in dieser Mappe hat nicht stattgefunden

Die Mappe hat weder als Original noch als Kopie jemals die Gaucks Behörde verlassen… Es gibt bis heute keine Beweise dass Untersuchungsorgan jemals diese Akte bis 1997 gesehen hatte.
Ein Antrag auf Akteneinsicht wurde von der ZERV 214 niemals gestellt

Scan_20140319 (28)
Scan_20140319 (29)Scan_20140319 (30)
Das unterschlug die Gaucks und Dr-Geigers Behörde in dessen Recherche und ZMA übernommene Rechercheure saßen und bis heute noch sitzen !!!
Und DAS hier ist der Beweis für Folter in Urkultur wurde von der Staatsanwaltschaft II unterdrückt – nicht ermittelt 76 Js 1792/93 Die Schergen mit meinem Blut an ihren Händen genießen den Wohlstand des ehemaligen Erzfeindes! – DAS ist Deutschland !!?

Für Folterungen in der DDR wurde keiner strafrechtlich verfolgt und verurteilt

Folter in der DDR
war täglich an derTagesordnung

und dann schlugen und traten die vier Mann auf den fixierten und unbeweglichen Adam Lauks ein, sie steigerten sich in die Dreschsucht, bebten vor Adrenalin… und rechneten den Einsatz sauber ab, sonst hätte es die Verfügungen nie gegeben. Und Oberstleutnant Neidhardt genehmigte alles vor der STAZIS auch nachträglich. DIE WAHRHEIT IST MEIN und HIER. Wo ist die der Tausenden die GEFOLTERT,MISSHANDELT und GETÖTET wurden !?? Herr Gauck !??

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL, Aufarbeitung der Gauckschen Aufarbeitung, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Stadtgerichtes Berlin, Aufarbeitung der STASI - Verbrechen, Aufarbeitung der Verbrechen der IM Ärzte durch die Bundesärztekammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DIES IST MEIN LETZTER OFFENER BRIEF AN DEN BUNDESTAGSPRÄSIDENTEN Prof.Dr. Lammert : “And no one, no government agency has jurisdiction over the truth ! ” Wer legte die Wahrheit über die Folter und Mißhandlngen in die Hände eines Begünstigten des MfS und eines ehemaligen freiwilligen Bereitschaftspolizisten ohne Abschluss ?!? und wagt sich über die Aufarbeitung zu sprechen !?? WO sind IME ÄRZTE des MfS-WO die IME HOCHWÜRDEN der EKD im Dienste des MfS !??

  1. Pingback: Wollte das Deutsche Volk einen Gauckler als Oberhaupt, den die Kanzlerin ausgeschlossen hatte !?? 1568 ehrbare Deutsche begehrten in einer Petition auf: Der Bundespräsident soll vom Volke gewählt und abgewählt werden !!! | AdamLauks Blog

  2. Pingback: Dia Akte Gauck : “Immer wieder fällt uns auch auf dass wir in einem tief kranken Land leben…In einer Landschaft der Lüge, und es gibt Menschen jeder Bildungsstufe die lügen bis zum Letzten “ Zitat des Pastors Joachim Gauck -Leiter der Gauck Behö

  3. Pingback: Dia Akte Gauck : “Immer wieder fällt uns auch auf dass wir in einem tief kranken Land leben…In einer Landschaft der Lüge, und es gibt Menschen jeder Bildungsstufe die lügen bis zum Letzten “ Zitat des Pastors Joachim Gauck -Leiter der Gauck Behö

  4. Pingback: Dia Akte Gauck : “Immer wieder fällt uns auch auf dass wir in einem tief kranken Land leben…In einer Landschaft der Lüge, und es gibt Menschen jeder Bildungsstufe die lügen bis zum Letzten “ Zitat des Pastors Joachim Gauck -Leiter der Gauck Behö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s