Gauck ist nicht mein – nicht unser Präsident , NIEMALS !!!


Wie man jemand mit einem Kohlestift entlarven kann

Respekt für den Künstler der die Seele   uns  so eindeutig – wenn auch satirisch- ausgebreitet  hat.

In Halle an der Saale vor 20 Jahren…“Immer wieder fällt uns auch auf dass wir in einem tief kranken Land leben…In einer Landschaft der Lüge, und es gibt Menschen jeder Bildungsstufe die lügen bis zum Letzten “

WAS über Pstor und Bundespräsident Joachim Gauck im Internet zu finden und zu finden und zu sehen ist  – Kommentare der Menschen die IHN   sich NIEMALS  als Präsidenten der Herzen aufschwatzen oder anpropagandieren ließen:

„egon tech

ERNIE,
FREUNDE,

ein kreidefressender Wolf ist längst kein unschuldiges SCHAF/LAMM…mitnichten, denn dieser Artikel ist natürlich:
gründlich vom Spiegel recherchiert etc…
Präservativer-GAUCK hat seine Akte ” bereinigt” …ist aber sinnlos, denn der KGB hat das ORIGINAL…ob ihrs glaubt oder nicht…SATAN in SCHAFSPELZ….!!
Ein sehr guter “Bekannter” , er löste HVA und STASI auf, erklärte mir…: Halt dich fern von diesem Strolch(sag ja nicht ich…!!) , er verrät seine eigenen Kameraden für ein Linsengericht….!!

Des BUNDESPRÄSERVATIVER TAG kommt genauso, wie der des ERIKAS, ergo LARVE&ERIKA im ZIONBOOT werden die Fahrt gemeinsam antreten…!!

Lest den ” Beresowski-Artikel ” und den, den ERNIE heut noch einsetzt…und denkt an EUER und EUER KINDER HIRN, denn letztgenannte haben das HAARP-WERK hier in “D” LOIS- Rostock/MARLOW mit willigen Handlangern initiiert und realisiert, der Name der FIRMA heisst “EBROS”….
LMA….das wird SIE wieder erfreuen und die BEZAHKOMÖDIANTEN aufs Feld führen….ich sage denen:
Passt auch auf EURE GESUNDHEIT auf, über meine wacht jemand anderes, dem könnt IHR das WASSER sowieso nicht reichen,LUZIFERISCHE KNECHTE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech “ :

*******

Hans Huckebein 0415

Ich habe auch keine Zweifel an Gaucks Stasi-Vergangenheit. Hatte doch nicht Mielke in seinem letzten geheimen Rundschreiben extra betont, daß alle brisanten Akten beseitigt wurden und die fähigsten Mitarbeiter bereits in die entsprechenden Positionen gelangt seien?

*******

adamlauks11

Als Antwort – eine des Dichters vor 160 Jahren:
DEUTSCHE VERZWEIFLUNG

Nicht Mord, noch Bann, noch Kerker,
noch Standrecht obendrein,
es muß noch kommen stärker,
wenn´s soll von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden,
verhungern allesamt,
zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und verdammt

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt,
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine schwere Last.

Dann, dann vielleicht erwacht doch
in Euch ein neuer Geist.
Ein Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt

*******

Rumpelwittchen

Gauck hat sicherlich eines bewiesen – er hat keinen Charakter. Warum sollte ich davon ausgehen, dass er damals Charakter besessen haben soll?!

*******

Rumpelwittchen Klar, gerade Gauck, der direkt an der Quelle sass, hat sicherlich nichts manipuliert oder verschwinden lassen?! Der Spiegel ist doch so glaubwürdig, wie das Märchen von Hensel und Gretel

*******

Die bittere Wahrheit

Gauck und Leuthäuser-Schnarrenberger sind beide dafür verantwortlich, dass die Akten der Opfer der Kinderschädungen, die von SED-Genossen begangen wurden nicht herausgegeben oder kopiert wurden.

Wer sich dagegen gewehrt hatte wurde über Jahrzehnte auch zu BRD-Zeiten ständig verfolgt.

Auch mir sind Fälle bekannt in denen Betroffene mehrfach ohne Gerichtsbeschluss durch die Geheimpolizei enteignet worden sind. Es wurde ihnen durch die Geheimpolizei der BRD sämtlicher Hausrat und alle Unterlagen abgenommen und ihnen unter Androhung von Gewalt untersagt Strafanzeige zu erstatten.

Die sächsische Polizei hat sogar mit Wissen von Tillich den Befehl erhalten keine Aktenzeichen die derartige Fälle betreffen der Staatsanwaltwaltschaft weiterzueiten, dies trifft auch auf alle Ermittlungen zu die den Wahlbetrug zugunsten des Lissabonvertrages betreffen.

Obwohl bekannt wurde und bewiesen werden konnte, dass die Europawahl 2009 mehrfach manipuliert wurde, wurden die Untersuchungsakten gefälscht und die Wahlprüfer schwersten Verfolgungen ausgesetzt. Es sollte unter keinen Umständen möglich sein, dass EU-Länder aus dem EU-Vertrag austreten können. Es ist aber möglich, weil in der BRD Wahlbetrug begangen und vertuscht worden ist. Jedes EU-Land kann gegen die BRD nun Schadenersatzansprüche geltend machen! Deshalb ist Panik im Kanzleramt weil die Opfer einfach nicht Ruhe geben und auch Mordversuche zuweilen kläglich scheitern.

Mir ist ein Fall bekannt wonach man einen Wahlprüfer und Mißbrauchsbetroffenen die Bremsen seines Leihautos manipuliert hatte obwohl das Auto er vor kurzen beim TÜV war und die Bremsen kontrolliert wurden. Das ist schon sehr seltsam wie kriminell manche Politker sein können wenn es die BRD-Karriere einiger roter Socken geht.

*******

 

NIEMALS WERDEN DIE ZEUGEN DER SED-VERBRECHEN SCHWEIGEN!

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s