Angela Merkel – Joachim Gauck – Prof. Jörg Arnold – Die Geschichte der DDR schreiben die Sieger – wie immer.

Da werden Sie aufgeklärt über Merkel, Gauck und Co.

IM „Erika“  – IM „Larve“ – IMS „Altmann“, – IM „Notar“

 

 

BER 17 / 3.8.90 / Berlin: De Maiziere für Oktober-Wahltermin
DDR-Ministerpräsident Lothar de Maiziere (CDU/links) hat sich für gesamtdeutsche Wahlen bereits am 14. Oktober 1990 ausgesprochen. Am selben Tag finden in der DDR die Landtagswahlen statt. De Maiziere nannte den Termin auf einer Pressekonferenz in Ost-Berlin. Nach den bisherigen Planungen sollte das gesamtdeutsche Parlament am 2. Dezember 1990 gewählt werden.
[rechts Angela Merkel – Pressesprecherin]
ADN/Settnik

1992 hatte sie einen Besuch dem Krankenhaus West erstattet, Vorkommnisse in der P – 4 Atlg. zu verschleiern – vor allem Folterungen zu politischen Zwecken

Sie wußte über die Vorkommnisse in der P-4 und P-5 Abteilung der Neuropsychiatrie Krankenhaus West bestens bescheid und tat nach 1992 ( ihrem Besuch ) alles um das zu verschleiern – aus der Geschichte der DDR und der STASI zu tilgen – mit Erfolg!

Ehemalige Sprecherin von Lothar de. M. kam nach Stralsund um Ihren Wahlkreis zu „säubern“ – Die STASI-Täter zu schützen und ihren Wahlkreis sauber zu machen. An ihrer Seite Oberbürgermeister Lastovka ( kam von ROBOTRON – noch Fragen? )

Sie kam nach Stralsund 1992 um ihren Wahlkreis zu säubern. Zu ihren Linken der GMS Arzt – Leiter der Abteilung P-4 Dr. Horst Giermann.

Die Verschleierung und Tilgung von strafrechtlich relevanten Vorkommnisse in der geschlossenen Abteilung P-4 und P-5 ( Stasiforensik ) machte die Bundestagsabgeordnete Angela Merkel zu eigener, persönlicher Sache, später als Bundeskanzlerin wird sie das für die ehemalige DDR  durchziehen.

Was soll man unter „Schwere Station“ verstehen ?

DAS!:

Fixierung  mit Fischereinetz ..

DDR oder BRD Psychiatrie? Wendelmann hält die Quelle geheim-WARUM?

2008 ging der Oberbürgermeister und auch GMS „Horst“ – ChA der Abteilung P-4 – seit 1970 bewehrte inoffizielle Mitarbeiter des MfS mit dem Prädikat “ zuverlässig und ehrlich“

Wer legt diese Handakte in der Gauck Behörde  1991 an?

Krankenhaus West Stralsund

Who was ChA der Psychiatrie im Krankenhaus Weset von Stralsund !?

Die erste freigewählte Volkskammer der DDR – nach der „friedlichen Revolution “ – der erste Akt des Operativ Vorgangs „Feindliche Übernahme “ hatte in ihrem Bestand 27 Offiziere des MfS ( Stasi ) die auch sofort rausgeworfen wurden. Der neue Weg in den Sozialismus sollte ohne Stasi angetreten werden. Wie viele IM ( Spitzeln ) in der neuen Volkskammer verblieben, wurde  entweder nicht aufgeklärt oder zum Top-Secret gemacht.

Unter 164 Gesetzen und 93 Beschlüssen war auch der Beschluß über die Gründung von Expertenkommissionen für jeden Bezirk zur Überprüfung der Vorkommnissen in den jeweiligen Psychiatrien der DDR. Wusste die junge FDJ-lerin IM „Erika“ dass Mecklenburg Vorpommern ihr Wahlkreis wird!? Jedenfalls wurde für Meck-Pom keine Kommission gebildet. Wollte Merkel die Überprüfung nicht anderen, stasifremden oder sogar Bürgerrechtlern überlasse!? Sie wollte ursprünglich nur ihren Wahlkreis sauber erscheinen lassen.

Als Mitglied des Deutschen Bundestages eröffnete sie in Stralsund  ein Wahlkreisbüro und hielt auch Bürgerstunden. Da keine Kommission gegründet wurde wurde von Opfern und Betroffenen ein loser Verein gegründet die sich rangemacht hatten die Vorkommnisse und Verbindungen in der Abteilungen P-4 ( Männer) und P-5 ( Frauen ) mit dem MfS aufzuklären. Davon hatte auch die Erika Merkel auf dem Dienstwege erfahren und machte sich auf ( 1991/92 ) die Psychiatrie im Krankenhaus West, dem Herrscherbereich des GMS Dr. Horst Giermann zu besuchen.

xxx

xx

xxx

xx

xxx

xxx

xx

vvv

Who´s fucked  Dr. Horst Gierman!,ChA der Psychiatrie im Krankenhaus West Stralsund?

Abschrift – da unleserlich – nach der vollzogenen Digitalisierung für 350 Mio € – jetzt im Bundesarchiv.

A b s c h l u s v e r m e r k

Betr.: Handakte über Dr. G i e r m a n n  in der Kreisdienststelle  Stralsund  9.11.65

Der kam Obengenannte war bisher Oberarzt der psychiatrischen Abteilung des Bezirksk-rankenhauses Stralsund. Aufgrund mehrerer Vorkommnisse  wurde er von uns in Kontakt genommen(!* ) und dementsprechend als Kontaktperson auf dem Objektvor-gang I/6785/60 registriert.

Mit dem Genannten wurden aufgrund gegebener Veranlassungen mehrere politisch-operative Maßnahmen durchgeführt.                                                                      Anhand des bisherigen Kontaktes zu dem genannten  kann eingeschätzt werden, daß er den Problemen unserer politisch-operativen Arbeit  aufgeschlossen ist, ehrlich und entsprechend zu entsprechenden  Problemen in mündlicher Form berichtet, zuverlässig ist und die in mündlicher Form gegebene Schweigeverpflichtung einhält.

Von einer Anwerbung des Genannten als IM wurde unserseits Abstand genommen, da nicht genügend Basis für eine offensive politisch-operative Arbeit vorhanden ist.               Da der Genannte nicht mehr im Bezirkskrankenhaus Stralsund tätig ist, sondern eine Tätigkeit als Chefarzt in einer anderen reiner psychiatrischen Anstalt aufnahm, wird vorgeschlagen, das Material der zuständigen Kreisdienststelle zuzusenden. Die Registrierung auf dem Objektvorgang wurde aufgehoben.

Leiter der Kreisdienststelle

i.V. Eickner Hauptmann : 201240401511 01;26;00 EICKNER, GUENTHER 24000,- M

Über stasifolteropferadamlauks

I am 74 Years old and I I am victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985 still witouth Status of tortured person. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 42 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Angela Merkel – Joachim Gauck – Prof. Jörg Arnold – Die Geschichte der DDR schreiben die Sieger – wie immer.

  1. „Schwere Station“= Mörder, lebenslänglich und politische Desidenten!
    Eingesperrt in 6 „Bunkern“! Diese Art von „Zersetzung“ der Seele wird nicht erwähnt, in keinem Buch über die Haftanstalt, des Bezirkskrankenhaus West in Stralsund!
    Autor Lothar Tiedtke: „MUNDTOT“ beschreibt die menschenunwürdige Behandlung in den „Bunkern“ als einer, der augenscheinlich Menschen verhungern gesehen hat!
    Der Sozialismus entledigte sich seiner größten Kritiker, hinter dicken Anstaltsmauern!
    Internationale Kontrollen wie in den Zuchthäusern der DDR gab es in den Haftpsychiatrien der DDR nicht! Die unterirdischen Schienenwege waren mit den Psychiatrien verbunden. Installiert von der SS. Am Ende standen zwei Dampfloks zum Beheizen der gesamten Psychiatrien! Wie fiele Menschen dort den Tod fanden, ist in den Krankenakten, die im Landesarchiv Greifswald eingelagert wurden nachzulesen!

  2. Lothar, warum sprichst Du nicht über Folter der Dui wochenlang unterzogen wurdest. Fixierung ist FOLTER in Urform.

  3. OMR Dr. Dr. Gierman=Mein behandelter Arzt, GMS gesellschaftlicher Mitarbeiter des MfS bis 2008! Im Auftrag der Staatssicherheit mit Elektroschocks, Psychopharmaka, Netzbett über Wochen eingeschnürt, ohne feste Nahrung und ohne mich zu drehen war Folter! Unbegreiflich und doch habe ich versucht diese Foltermethode so zu beschreiben, dass auch der Laie ansatzmäsig versteht, wie es war wochenlang dort zu vegetieren! Beschrieben auch in: MUNDTOT-Lothar, Tiedtke und.: Verwahrt und vergessen. DDR Psychiatrie, ARD. Bis heute bekomme ich regelmäßig keinen Schlaf! Habe Konzentrationsprobleme und war trotzdem Verwaltungsangestellter vom Land Mecklenburg-Vorpommern! Ausgesetzt der erneuten Verfolgung meiner Täter, die mit allen Mitteln versucht haben, mich aus meinem Beruf zu entlassen! Schwerbehinderung GdB 70.
    Es ist bewiesen, dass GMS Harry Tiedtke und GMS Giermann mich mehrfach mit den Mitteln der DDR Psychiatrie zerstört haben! Giermann war bis 2008 Chefarzt im Bezirkskrankenhaus West in Stralsund und hat die Ärzte aus Westdeutschland, Dr. Spitzer und Prof. Freiberger bis 2008 eingewiesen! Im Auftrag von Angela Merkel, Ex-Bundeskanzlerin!

Kommentar verfassen