An Material und an welligen IMS Ärzten hatte es in Merkels DDR nicht gefehlt! Für die Geschichtsvorschung blieben die Bände über ihre Operative Tätigkeit in den Händen der Aktivistin der ersten Stunde vom Gauck ( IM “Larve” ) wohl selektiert, bzw. gesperrt.
Versuchen Sie die IM Akte des Prof. Dr. Matthias Lammel ( Charite ) und des Freund der Merkel – ChA der Abt. P-4 Horst Giermann aus der P-4 in Stralsund zu bekommen.

Ehemalige Sprecherin von Lothar de. M., kam nach Stralsund um Ihren Wahlkreis zu “säubern” – Die STASI-Täter zu schützen
Versuchen Sie Zeitungen mit den Berichten über Merkels Besuch im Stadtarchiv zu bekommen.. LOL! (wo leben wir den nach 33 Jahren !? )
“IM DDR STRAFVOLLZUG WURDE NIEMAND GEFOLTERT ODE MISSBRAUCHT!”
und Frau Merkel, Ritta Süß, Dr. Spitzer, Dr. Freyberger und der Gauck schweigen! und alle die diese E-Mail erhielten am 28.Juni 2023 erhielten.
UND IN DDR PSYCHIATRIEN AUCH NICHT!!!
Von: Lauksde@gmx.net
An: pressereferat@bundestag.de, presse@ethikrat.org, kontakt@ethikrat.org, mail@bundestag.de
Betreff: Fw: Verschleierung der Vorkommnisse in der P-4 geschlossene Abteilung in KH West Stralsund: Merkel, Giermann, Freyberger, Spitzer und Badrow -Verbrecherschutz in Merkels Auftrag
Von: Lauksde@gmx.net
An: buero-bundeskanzlerin.ad@bundestag.de
Jemanden der mit NAZI – Milch großgezogen wurde zum BP zu küren ist eins deiner größten Fehlern und Verbrechen.
Merkel ließ zwei Psychiater aus dem Westen kommen die an der Seite des IM ChA Arztes – Leiter der Abteilung P-4 Horst Giermann helfen sollten die Spuren des politischen Mißbrauchs der Psychiatrie zu verschleiern, lebende Opfer rauszufinden und die zu neutralisieren.
PROTOKOLL DER FOLTER unterm Bettnetz
…weil Lothar Tiedtke von Koß nicht zu Wahl ging, erklärte ihn sein Vater: Paranoid-Schizophren ! ( Harry Tiedtke war IM des MfS – IM “Kästner”.

Geschlossene Verwahrung im Krankenhaus West von Stralsund – P -4 Abteilung unter Leitung des IMS Arztes Dr. Horst Giermann. Merkel machte ihn zum Obermedizinalrat und ließ ihn weitermachen bis 2007.
Merkel hatte Psychater Propf. Dr. H. J. Freyberger und Oberartzt Dr. C. Spitzer aus dem Westen kommen lassen und den ChA Giermann der P-4 Abteilung abzulösen und die Neuropsychiatrie in Ordnung zu bringen.
Als Gutachter begleitete Freyberger ein Opfer vor Gericht und äußerte sich zu laut und deutlich das man die STASI-Verbrecher alle vor Gericht stellen müsste. Zeitnah verstarb er plötzlich bei bester Gesundheit; Der Spitzer leitet di Universitätsklinik – Psychiatrie von Rostock.