Detlef Heinrich drohte dem Lothar Tiedke von Koß:
“Du wirst noch Dein blaues Wunder erleben”
Während Heinrich Detlef “dienstlich” im Einsatz war kamen sich Lotar und Detlefs Freundin näher und… verlobten sich danach. Bei einer Veranstaltung holte Heinrich den Lothar zur Seite und stieß die obige Drohung aus.
War das das Blaue Wunder in der Forensik der P-4 Abteilung des Krankenhaus West das Detlef Heinrich gemeint hatte?
Die Lebensgefährtin von Lothars Vater Harry Tiedtke ( IM “Kästner ) war die Mutter von Detlef Heinrich. Hatte OSL Detlef Heinrich Lothars Nichterscheinen an der Wahl dazu benutzt um seinen “Stiefvater” und Lothars Schwester anzustacheln, anzuleiten womög-lich sogar seine Befugnisse missbrauchend, sogar befohlen Lothar in die Psychiatrier zu bringen?
Insgesamt hatte Lother Tiedtke von Koß 10Wochen unter diesem Bettnetz – verbracht; weil er nicht wählen war oder weil er Detlef Heinrichs Freundin zu seiner Verlobten machte !?
Von der FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda und IM “Erika” zur Sprecherin beim Lothar de Maiziere und zur Kohls Bundesministerin zur Kanzlerin und zur mächtigsten Frau der Welt.
Sie kam 1992 ins Krankenhaus West in Stralsund um die Spuren des Psychiatriemiss-brauchs auch zu politischen Zwecken in der Abt. ( im Hintergrund ) P-4 von Stralsund, aber auch in der Neuropsychiatrie Ückermünde zu verwischen, aus der Geschichte zu tilgen. Dabei half ihr mit großem Einsatz ChA MR Fr. Giermann, der zum OMR befördert wurde und die Abteilung bis 2006 weiter leiten durfte.
Wurde sie an der Schule in Doniezk und an der Lomonossow Universität auf ihre Kariere geschult und ausgebildet?
Erinnerlich: Die erste “frei” gewählte Volkskammer der DDR für den neuen Weg in einen humanären Sozialismus hatte binnen 6 Monaten 164 neue Gesetze und 93 Beschlüsse erbracht.
Einer davon war: Für alle Bezirke der DDR eine Kommission zu gründen zur Überprüfung der Vorkommnisse in der Neuropsychiatrien des jeweiligen Bezirks. Angela Merkel scheint schon damals gewußt zu haben dass Stralsund und Ückermünde Ihr künftiger Wahlkreis wird. Den Beschluß der Volkammer ignorierend wurde füre Mecklenburg Vorpommern keine Kommission gegründet. Warum wohl?
Aber fangen wir mal hier an, ohne dass ich damit das Landgericht Flensburg zur Wahrheitsfindung bewegen zu wollen, wieder zur Rechtsstaatlichkeit zurück zukehren

Lothar Tiedtke kam am Tag der Einlieferung auf die offene Station, wurde am Abend mit zwei Spritzen “ausgeschaltet” und fand sich am nächsten Tag im “Netzbett” der geschlossenen Psychiatrie wieder. Über Monate musste er dort gegen seinen Willen auf engsten Raum mit Schwerstkriminellen und Sexualstraftätern verbleiben.”

Lothar Tiedtke von Koßn war so fixiert dass er den Kopf nicht links und rechts drehen konnte. Nahrungszuführung erfolgte per Schnabeltasse…. berichtete er der ARD .
Zur “Diagnose” seines Vaters Harry Tiedtke ( IM Kästner ) und seiner Schwester wurden dem jungen Nichtwähler unterm Bettnetz folgende Medikamente verabreicht:
Makarenko: “Pedagogische Poeme”:
Wenn Du es nicht weißt, lehren wir Dich; wenn Du es nicht kannst – helfen wir Dir; wenn Du aber nicht willst – zwingen wir Dich! ”
Das Landgericht wird sich bei den Aussage gegen Aussage des Psychiatrie Folteropfers des MfS Lothar Tiedtke von Koß und unten gelisteten Detlef Heinrich, des mächtigsten Geheimdienstler im Hafen von Stralsund.
010556408312; 97;01;00 HEINRICH, DETLEF 24.530- M OSL der Hauptabteilung I ( Abwehr NVA und Grenztruppen)

Ohne solche wie Detlef Heinrich und ChA der P-4 Horst Giermann wäre die Arbeit und Verbrechen der STASI nicht möglich.
Hier scheißt er einen Abgeordneten der Volkskammer an Spitzeltätigkeit in Urform. Was negative “Einschätzungen” einem Menschen anrichten konnten sieht man am Schicksal des Lothar Tiedtke von Koß.
So leicht ist nach 33 Jahren, heute noch PERSILSCHEIN auch für Angehörige des Militärtischen Abschirmdienstes der NVA zu bekommen. Einfach falsche PKZ beim Antrag stellen angeben: PKZ 210556401344
W9omöglich gekaufte Fälschung !?
200148401346; 01;00;47; LOEWENAU, KARL-HEINZ 28080,00
210242401325; 01;53;00; RUNGENHAGEN, NORBERT 26250,00
Was hat Detlef Heinrich geboren 01.05.1956 in Stralsund in der Sowjetunion gemacht? Warum hatte er dem Gericht den Zeitraum seines Aufenthaltes unterschlagen-ausgeblendet ?
STRENG VERTRAULICH !
Berhördenangestellter beim MdI, wie alle MfS Offiziere! Sozialversicherungsausweis hatte beim Fluchtversuch mitgehabt!?
BStU 000048 -000051 sind mit Maschine geschrieben – Abschrift.

“Hierzu wurde dem Kandidaten erläutert, daß seine und die Interessen des MfS diesbezüglich gleich liegen.”
-inwieweit besitzt detr Durchsetzungsvermögen hinsichtlich seiner Aufgabenerfüllung und auch daraus resultierenden Problemen?
-inwieweit erkennt er die Arbeit des MfS als Partner für ihn an?
Um auf die Klärung der gesamten Probleme zu starten wird in nächsten Kontaktgesprächen von etlichen Havarien und Mißständen ausgegangen.
Seite BStU 000056 fehlt – ist unterdrückt worden – Aktenmanipulation im Verzug. Auch die zusätzliche handschriftliche Pagi-nierung – es fehlt die Seite 41 –
IM Bericht- Detlef Heinrich geb. 01.05.1956 in Stralsund

Ohne solche wie Detlef Heinrich und ChA der P-4 Horst Giermann wäre die Arbeit und Verbrechen der STASI nicht möglich.

Es wird vorgeschlagen, die weitere Bearbeitung des IM-Vorlaufs “Detlef” Reg. Nr. 1671/83 und die IM-Vorlauf Akte zu archivieren.
BStU 000075
BStU 000076
BStU 000077 fehlt – unterdrückt
BStU 000080
BStU 000081
BStU 000082
BStU 000083
BStU 000084
BStU 000085
BStU 000086
BStU 000087 fehlt – unterdrückt