MfS Offiziere waren nicht das Übelste, übler waren die IM´s, aber das größte Dreck waren die IMS Ärzte der HA VII/5 als Helfershelfer – Killer im Arztmänteln

DA werden Sie aufgeklärt! – wenn es um die DDR und DDR Aufklärung geht.

Forensik des MfS von Waldhein – ehemalige Heil und Pflegestätte des Gauleiter Mutschmann getarnt als Spezielle Strafvollzugsabteilung der StVE Waldheim. Zugang und Abgangsbuch für die DDR Zeit ist verschwunden, damit man nicht erkennen kann wieviele da reinkamen und nie wieder rausgingen, wie auch im Haus 213 des Krankenmhauses Berlin Buch – der MfS Forensik für Regimegegner und Staatsfeinde die  MfS nicht „zurückgewinnen“ konnte. Im  Zugang- und Abgangsbuch fehlten beim
Gesendet: Samstag, 05. März 2022 um 19:34 Uhr
Von: Lauksde@gmx.net
An: info@dres-may-holtmann.de
Betreff: Kein Betreff

Sehr geehrter Dr. May, sag mal Dittmar?

Im Anhang  findest Du die Absonderungen Deines RA Hülsmann in seinem letzten Schriftsatz
unter Punkt 5.  ( Siehe Anhänge im Verlauf* )
Kannst Du bestätigen dass DU ihn zu diesen Äußerungen bevollmächtigt oder dazu angeleitet
hast? Dann bist Du inzwischen auch Psychiater geworden? Das wäre mir neu.
Die letzten die mich 1987 in Belgrad in die Psychiatrie wegschließen lassen wollten, waren
der Resident des MfS der DDR Botschaft und der Personenschützer – Bodyguard von Oskar Fischer
uind jetzt DU?
Nach dem Deal mit dem Nuller in Cottbus hast Du auch Deine Menbschlichkeit abgegeben um
auf den Posten in Berlin beim Zels zu kommen, und auch Deinen Freund verraten, als Du dem
STASI-Man ertzählt hattest, dass er in Deine Pläne zur Flucht eingeweiht war.
Wußtest Du dass es in der DDR einen § gibt in dem Mitwisser über Fluchtpläne oder Diversionen
verpflichtet waren es zu melden?
Hast Du Dir Gedanken darüber gemacht, wieso er nicht verhaftet wurde, wie unzählige
Anderen? Hast Du nachgedacht wieso Russen den AMI-Fahrzeug öffnen um Dich an MfS weiter-
zureichen. DESWEGEN erhielt er anstandslos (als Ratte ) zugang zu Deiner Frau im Hohneck!??
Was Behandeln, bzw. Dein : Du durftest ( mich ) nicht behandeln, nur diagnostizieren.
Du hast mich sehr wohl behandelt auf Weisung und Befehl von IMS „Nagel“ und damit ist nicht
nur der Einlauf gemeint, den Du mit Guntar durchgeführt hast für die Untersuchung in der Charite
am 24.2.83 die MfS abgeblasen hatte. Im Maßnahmeplan des MfS stand das was Zels am 28.2.82
dann getan hatte. Weißt Du noch was Du mir bei dem Einlauf gesagt hattest?als ich Euch gefragt hatte:
„Was läuft hier ab?“
Adam, frage mich nicht, ich darf Dir nichts sagen, Du weißt dass ich auf Aktion (Abschie-
bung in den Westen ) warte.
Weil Du ein Arzt warst, ist der Einlauf als Behandlung zu sehen – hat die Richterin dem RA
eingeschenkt. Wer hat Dir DEN empfohlen? Der Arzt der Dich dann doch bewegte das Buch doch
zu schreiben, dessen Namen Du mir nicht verraten willst, obwohl Du es bei der Lesung gesagt hast.
Ih habe es aufgenommen.
Ich wurde schon in Rummelsburg von anderen SG gewarnt, dass Du eine Ratte bist.
Du wurdest  Zeuge von Mißbehandlungen und Mißhandlungen und Folter an Gefangenen, bzw.
Geheimnisträger. Mußtest Du Verschwiegenheitserklärung unterschreiben oder reichte
Dir die Warnung des MfS: Dich nicht an die Presse und Medien zu wenden?
Armselig, eklig bist Du. Meiner Aufforderuing, mir einen Vorschlag für eine außergerichtliche
Einigung hast Du mißachtet, der Vorschlag gilt, vielleicht kann ich das Urteil verhindern?
Wann und wo sollst Du mich 20 Jahren nach der Haft getroffen haben?
Dieser Klage wird noch eine andere folgen… das ist keine Drohung, nur Ankündigung.
Nach 40 Jahren ist es ein Open Game, das sich gegen Deine „Berater“ richtet die
mich auch nach 40 Jahren  diffamieren und meine Würde mit Füßen treten und DAFÜR
benutzen Dich als Werkzeug?
Was denkst Du ob es eine eidesstattliche Erklärung von Dr. Gunter Schmidt gibt, dass ihr beide mier
den Einlauf gemacht habt? Für wie dumm musst Du mich eigentlich halten – ich hatte Dir in Haft
nichts getan.  ( Deine emsige Zuarbeit und beherzte Einsatzbereiutschaft für MfS, als
„Politischer“hatte Dir zwei Jahre Knast erspaart und schnellere Abschiebung! )
Was ich Dir übel nehme, dass Du den Hungerstreikenden nicht erwähnt hast den DU
mir in die Zelle  geschlossen hattest; der Mann hatte 7 Tage nichts gegessen, Du als Arzt
weißt ganz genau dass Nahrungzuführung nach dem dritten Tag zu erfolgen hat, per Sonde
oder per Infusion… Er verletzte  den § 48, kam von Guben nach Berlin um sein geborenes
Söhnchen zu sehen, David hieß der Junge. Als er aus dem Krankenhaus in die Wohnung ging
warteten zwei VP -Ladas vor dem Gebäude.
Und Du und Schmidt wolltet, dass ich vor ihm mein Essen verspachtle?
Dittmar DAS war FOLTER und Du warst der Folterklnecht..bar jeglicher Empathie als Mensch
und Als Arzt bist Du damals ein letzter Dreck gewesen, bereit alle Befehle von Dr. Zels auszuführen..
Du hast keine Eier diese E-Mail zu beantworten, da bin ich mir sicher, Du Ratte!
Adam Lauks

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen