Auch das Tribunal in Den Haag hatte einen politischen Charakter: „die angehäuften Fehler der westlichen Politik zu kaschieren und zu gerechtfertigen“ sagte Milosevic und bezahlte das mit Leben


Ordre de Mufti – Der Stärkere schreibt die Geschichte und urteilt über die Besiegten  – in diesem Falle zerstörtes Jugoslawien Ko jaci – taj  tlaci ili  Kadija te tuzi – kadija ti sudi !

Das ist die Erfahrung die Völker auf dem Balkan über fünf Jahrhunderte der Osmanen-herrschaft über sich ergehen lassen mussten.  1989 kamen andere Herrscher und Möchtegernherrscher an die macht und das bedeutete  Blut und Tränen auf dem Balkan im friedlichen, sicheren, gastfreundlichen und weltoffenen Land des Präsidenten  TITO. Das Jugoslawien aus dem ersten und auch aus dem zweiten Weltkrieg als Verbündeter und Sieger mit an die 3 Millionen Opfer hervorging scherte das die Amerikaner und Deutschland und Vatikan nicht im Geringsten Jugoslawien zu zerstören.

Hier ist ein Auszug aus der Verteidigung des Slobodan Milosevic´s in den Haag die zu viel WAHRHEIT beinhaltete für die „freie Deutsche Presse und Medien“ die  trotz Prozessbeo-bachtung auf weitere Berichterstattung – angeblich auch ohne Befehl von Oben, von sich aus verzichteten und die ganze Verteidigung einfach verschwiegen hatten?!?

Ist eine Verschweigepresse nicht eigentlich auch als Lügenpresse zu bezeichnen?!? So viel WAHRHEIT reichte  dem Tribunal und seinen Gründen aus dass Milosevic an unterlasse-ner medizinischer Hilfeleistung starb, bevor die benannten Zeugen vernommen wurden, oder wurde er gestorben  um DIE WAHRHEIT mit ihm zu begraben für immer.

Was danach kam in der Welt durften wir  alle mit erlebt haben und  erleben es nicht heute. Es sieht so aus  als ob man Deutschland  wiedervereinigt hätte um als erste Handlung die Zerstörung Jugoslawiens  als Shema  zu statuieren für dessen künftige Einsätze im Ausland, die auch der größte Lügner und Denunziant unter Deutschen Bundespräsidenten Joachim Gauck predigte, bevor er in die Bedeutungslosigkeit abglitt wo er auf dem Mist-haufen der jüngsten Deutschen Geschichte landete als Inoffizielle Mitarbeiter der verbrüdertwen Strafverfolgungsorgane und Geheimdienste aus SEINER Gauck Behörde heraus.

 

Es wurde erst als Prozess des Jahrhunderts angesagt und angepriesen von den Zerstörern eines freien und nicht paktgebundenen friedlichen Jugoslawiens.

Scan_20170515 (4)

Scan_20170515 (9)

Scan_20170515 (10)

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s