STASI und Legenden um den „Sturm auf die Stasi“ am 15 Januar mehren sich so wie die Beteiligten weniger werden. WO IST DIE WAHRHEIT ???


And no one, no government agency has jurisdiction over the truth.” – Not even the Gauck Agency !!! -” The Gauck Agency might have  jurisdiction over the lies about  GDR  &  STAZIS ! Over own lies and hidden evidences of TORTURE and VIOLENCE  named ZERSETZUNG !

10477046_656934917724724_847622127493122439_n

Die beiden erhielten die Aufgabe oder Befehl von der STASi Berbrechen der STASI-Justiz und ihrer Exekutive und diversen Hauptabteilungen zu vernichten, bzw aus den Resten zu entfernen, die zu säubern.

Die beiden erhielten die Aufgabe oder Befehl von der STASi Berbrechen der STASI-Justiz und ihrer Exekutive und diversen Hauptabteilungen zu vernichten, bzw aus den Resten zu entfernen, die zu säubern.

dsc0549

Pestalozzi

Pestalozzi

Für die hervorragende Dienste beim Täterschutz durch Urkundenunterdrückung mittels StUG und Geschichtsklitterung zeichnete BP Joachim Gauck seinen Direktor und Diener Dr. Geiger mit Bundesverdienstkreuz

Für die hervorragende Dienste beim Täterschutz durch Urkundenunterdrückung mittels StUG und Geschichtsklitterung zeichnete BP Joachim Gauck seinen Direktor und Diener Dr. Geiger mit Bundesverdienstkreuz

jahn_hohenschoenhausen

Von Links nach Rechts: Staatlich bgeprüfte Geschichtsfälscher, Hauseigene Lügenpresse und STASI-Immage gestalter und Lügner-Nachfolger und ehem freiwillige Bereitschaftspolizist der VOPO´s

Begünstigter des MfS und der größte Lügner der BRD

CYhuWJTUsAEICf1

Bei wem haben wir uns DAFÜR zu bedanken außer bei Papier selbst? Beim Kohl und Merkel?

 

im_erika

425404_3415669154677_671947110_n

Gauck und Geiger aber auch Roland Jahn kennen die Wahrheit über den Operativ Vorgang „Merkur“ seit 11.4.1994 schon und unterdrücken sie bis heute – WARUM eigentlich? Den geplanten Mord zu vertuschen nach dem Politischen prozess vom 26.4.1983 ?

Kollektives Schweigen,Beschweigen&Verschweigen dient der Unterdrückung und Verzerrung der jüngsten Deutschen Geschichte... seit spätestens Mai 2007

Kollektives Schweigen,Beschweigen &Verschweigen dient der Unterdrückung und Verzerrung der jüngsten Deutschen Geschichte… seit spätestens Mai 2007. Seit der Petition vom 28.3.2013 sind die hier ALLE im Bilde, kennen die WAHRHEIT über Gauck´s Urkundenunterdrückungen und was er am 5.7.1994 Adam Lauks angetan hatte mit seiner falschen Mitteilung der Behörde. A L L E !

15000 STASI-Offiziere giingen fließen in den Bundesdienst...vielleicht ist der Wachregimentler einer von denen, der als V-Mann Welpenschutz und Narrenfreiheit hat!??

So gesehen… scheine ich in der BRD, meiner Wahlheimat an einen Haufen  Wahrheitskenner geraten zu sein !? (lol)

Dr. Klaus Bästlein  wollte  den Mythen die Fakten vorziehen die Legendenbildung stoppen -verhindern.

Dr. Klaus Bästlein wollte den Mythen die Fakten vorziehen die Legendenbildung stoppen -verhindern.

Scan_20160704 (11)

Ende Oktober 1989 befahl Erich Mielke die Vernichtung von Unterlagen der Stasi – Kreisdienststellen Die Reste sollten in die Bezirksverwaltungen gebracht werden

Scan_20160704 (12).jpg

Am Zentralen Runden Tisch wurde schon bei seiner ersten Sitzung am 7 Dezember über die Staatssicherheit gestritten. Martin Gutzeit von der SPD wollte die Stasi durch Sperrung der Finanzmittel lahmlegen.                                                                                                                          Ulrike Poppe  und Wolfgang Ullmann von „Demokratie jetzt“ sowie Ingrid Köppe und Reinhard Schult vom „Neuen Forum“ verlangten ihre Auflösung.                                                      Vor allem Gregor Gysi hielt für die SED dagegen.

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          13

STASI: „Eine Offenlegung ( von Unterlagen über Informelle Mitarbeiter der Staatssicherheit ) kann zu großen Gefahren für Gesellschaft, für die internationalen Beziehungen unseres Staates und das Zusammenleben seiner Bürger führen, besonders auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen bis hin zum Mord und Terror.“

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          14

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          15

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          16

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          17

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          18

So billigte der Zentrale runde Tisch am 19.Februar 1990 die Vernichtung von elektronischen Datenträger

 

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          19

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          20

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          21

 

REPLIK auf VK 1 K 225.15 vom 30.06.16          22

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu STASI und Legenden um den „Sturm auf die Stasi“ am 15 Januar mehren sich so wie die Beteiligten weniger werden. WO IST DIE WAHRHEIT ???

  1. Edmont Dantes schreibt:

    Diesen Blödsinn der Stasi /BND Truppe sollte man vergessen , nach den Ungarn Deal wurden in den Hauptverwaltungen und Gerichten Akten vernichtet und seit Anfang August – also 5 Monate lief die Verkollerung und Übernahme des BND so das auch das Pentagon gesiebte gefälschte Akten erhielt . Dann öffnete unter der Führung der Stasi Offiziere man die Hauptverwaltungen und überließ sie den sogenannten runden Tisch der Stasi vertrauten – alles schon unter Schäubles Führung und der CDU Mafia ! Die sofort ihre Bürgerrechtler und angebliche neue Volkskammer präsentierten – natürlich mit 98 % Stasi besetzt !
    DIE OPPOSITION DER DDR UND DIE VOLKSVERTRETER verkaufte Kohl als Wende Hälse oder Gauck machte sie zu Kriminellen – DIE OPFER WURDEN VERHÖHNT UND DIE STASI SANIERT UND EINGEBÜRGERT !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s