“And no one, no government agency has jurisdiction over the truth.” – Not even the Gauck Agency !!! -” The Gauck Agency might have jurisdiction over the lies about GDR & STAZIS ! Over own lies and hidden evidences of TORTURE and VIOLENCE named ZERSETZUNG !

Die beiden erhielten die Aufgabe oder Befehl von der STASi Berbrechen der STASI-Justiz und ihrer Exekutive und diversen Hauptabteilungen zu vernichten, bzw aus den Resten zu entfernen, die zu säubern.

Für die hervorragende Dienste beim Täterschutz durch Urkundenunterdrückung mittels StUG und Geschichtsklitterung zeichnete BP Joachim Gauck seinen Direktor und Diener Dr. Geiger mit Bundesverdienstkreuz

Von Links nach Rechts: Staatlich bgeprüfte Geschichtsfälscher, Hauseigene Lügenpresse und STASI-Immage gestalter und Lügner-Nachfolger und ehem freiwillige Bereitschaftspolizist der VOPO´s

Gauck und Geiger aber auch Roland Jahn kennen die Wahrheit über den Operativ Vorgang “Merkur” seit 11.4.1994 schon und unterdrücken sie bis heute – WARUM eigentlich? Den geplanten Mord zu vertuschen nach dem Politischen prozess vom 26.4.1983 ?

Kollektives Schweigen,Beschweigen &Verschweigen dient der Unterdrückung und Verzerrung der jüngsten Deutschen Geschichte… seit spätestens Mai 2007. Seit der Petition vom 28.3.2013 sind die hier ALLE im Bilde, kennen die WAHRHEIT über Gauck´s Urkundenunterdrückungen und was er am 5.7.1994 Adam Lauks angetan hatte mit seiner falschen Mitteilung der Behörde. A L L E !

So gesehen… scheine ich in der BRD, meiner Wahlheimat an einen Haufen Wahrheitskenner geraten zu sein !? (lol)

Ende Oktober 1989 befahl Erich Mielke die Vernichtung von Unterlagen der Stasi – Kreisdienststellen Die Reste sollten in die Bezirksverwaltungen gebracht werden

Am Zentralen Runden Tisch wurde schon bei seiner ersten Sitzung am 7 Dezember über die Staatssicherheit gestritten. Martin Gutzeit von der SPD wollte die Stasi durch Sperrung der Finanzmittel lahmlegen. Ulrike Poppe und Wolfgang Ullmann von “Demokratie jetzt” sowie Ingrid Köppe und Reinhard Schult vom “Neuen Forum” verlangten ihre Auflösung. Vor allem Gregor Gysi hielt für die SED dagegen.

STASI: “Eine Offenlegung ( von Unterlagen über Informelle Mitarbeiter der Staatssicherheit ) kann zu großen Gefahren für Gesellschaft, für die internationalen Beziehungen unseres Staates und das Zusammenleben seiner Bürger führen, besonders auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen bis hin zum Mord und Terror.”

So billigte der Zentrale runde Tisch am 19.Februar 1990 die Vernichtung von elektronischen Datenträger
Diesen Blödsinn der Stasi /BND Truppe sollte man vergessen , nach den Ungarn Deal wurden in den Hauptverwaltungen und Gerichten Akten vernichtet und seit Anfang August – also 5 Monate lief die Verkollerung und Übernahme des BND so das auch das Pentagon gesiebte gefälschte Akten erhielt . Dann öffnete unter der Führung der Stasi Offiziere man die Hauptverwaltungen und überließ sie den sogenannten runden Tisch der Stasi vertrauten – alles schon unter Schäubles Führung und der CDU Mafia ! Die sofort ihre Bürgerrechtler und angebliche neue Volkskammer präsentierten – natürlich mit 98 % Stasi besetzt !
DIE OPPOSITION DER DDR UND DIE VOLKSVERTRETER verkaufte Kohl als Wende Hälse oder Gauck machte sie zu Kriminellen – DIE OPFER WURDEN VERHÖHNT UND DIE STASI SANIERT UND EINGEBÜRGERT !
Wir würden gerne mehr, Näheres über den Ungarn Deal erfahren !?