Referendum über Geheimdienstakten bewegt Slowenien


Ich reblogge diesen Blogbeitrag weil ich meine Slowenen warnen will, dass sie nicht den Fehler machen wie dass nach der Übernahme der Bundesrepublik durch die STASI passiert ist. In der Gauck /Birthler/Jahn Behörde hatten die Rechercheure des MfS ihre Arbeit fortgesetzt in der AR3 und bis auf den heutigen Tag blieben die Restbestände in den Händen und unter Kontrolle der MfSler, die Joachim Gauck, ein Begünstigster des Mfs als loyal erklärte. WIE die „Aufarbeitung“ bzw: “ Die Zuarbeit zur juristischen Aufarbeitung“ der Gauck / Jahn Behörde funktionierte und funktioniert, sieht HIER dr Blinde auf den ersten Blick !!? https://adamlauks.com/2014/06/04/urkundenunterdruckung-durch-stasis-in-der-jahn-behorde-die-zweite-auf-das-ersuchen-von-lageso-unanfechtbare-falsche-mitteilung-der-behorde-strafanzeige-282-js-192214-staatsanwaltschaft-ermi/

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s