I’m mad as Hell and I’m not going to take this anymore

Ich habe mich beim Bundestagspräsidenten Lammert bedankt für seine wohlwollende Wmpfehlungen inm den Petitionsausschuss. Hat Sonderbeauftragter der Bundesregierung und der BP Joachim Gauck die Aktenunterdrückung und Aktenvernichtung im großen Stil aus der DDR mitgebracht !? http://adamlauks.com/2013/05/18/offene-danksagung-des-folteropfers-der-stazis-an-den-bundestagsprasidenten-professor-dr-norbert-lammert/

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen