VOPO im TIEGERKÄFIG – Was ist davon Lüge!??
Wir berufen uns auf die Ehrenerklärung des Deutschen Bundestages vom 17.6.1992 und fordern die Schließung der Gesetzeslücke im StGB FOLTER damit nebst der Würde des Menschen auch seine körperliche Unversehrtheit unter Schutz des Gesetzes unseres Rechtsstaates kommt und unser StGB in Einklang mit dem Völkerrecht kommt. ENDLICH !!! WARUM ?
Wenn Du das Folgende gelesen hast wirst du die Antwort und Entscheidung haben müssen um zu unterschreiben, Dich auf der Karte Deutsch-lands oder Deines Bundeslandes zu finden!!!
FOLTER IN DEUTSCHLAND !?? § Folter gehört und muss in das StGB – JETZT,endlich !!! – FOLTER und wir Deutsche – Let´s talk about torture !!! – Was ist Folter !?? Wer nicht dagegen ist-ist dafür !!FOLTER IN DEUTSCHLAND !?? § Folter gehört und muss in das StGB – JETZT,endlich !!! – FOLTER und wir Deutsche – Let´s talk about torture !!! – Was ist Folter !?? Wer nicht dagegen ist-ist dafür !!
*******
PETITION UNTERZEICHNEN hier: Für die Implementierung des § FOLTER und § Anstiftung zur Folter in das StGB unseres freiheitlichen, demokratischen Rechtsstaates !!! J E T Z T !!!
http://www.openpetition.de/petition/online/folter-muss-in-das-deutsche-strafgesetzbuch-aufgnommen-werden

verharmloste, vertuschte übte aktiven Täterschutz für IME Arzt GEORG HUSFELDT alias Dr. Jürgen Rogge Psychiater aus Perleberg..

Schon der Wahl des Namens ist Verharmlosung und Vertuschung.. Es hätte lauten müssen: „Systematische Mißbrauch der Psychiatrie in der DDR“

Wieviel Zeit muss noch vergehen bis die letzten Beweise für das Thema Mißbrauch der Psychiatrie endgültig vernichtet sind !??

Weder Wagner noch die „Moderatorin“ Poppe waren für das Thema weder gewachsen noch vorbereitet… nicht im Entferntesten.

Aufgabe der Ulrike Poppe war eigentlich das Psychiatrie – Folteropfer und seine Schilderungen abzuwürgen…

Die Menschen wie Rogge, Janata, Zels und meine Folterknechte wurden ordentlich über die Wende gebracht ohne dass ihnen ein Haar gekrümmt wurde.
Dr. Jörgen Fuchs blieb mir und allen Anwesenden die Antwort auf die Fachfrage schuldig, über die Langzeitwirkung der Verabreichung von Mixtura ( Faustan&Protazin) auf längere Zeit, für ihn war wichtiger den Oberstleutnant Dr. Jürgen Rogge – IME GEORG HUSFELDT – Siehe Dr. Süß!- zum Major zu degradieren damit auch seine Verantwortung zu klittern, seine Rolle im Haftkrankenhaus als Vollstreckers der MfS und seine Beförderung zum obersten Chefpsychiater in das MdI
zu vertuschen. Die Ulrike Poppe leistete hierbei Schützenhilfe in dem sie mir die demokratische Möglichkeit einer Wiuderrede oder Abweisung dieser Verleumdung oder Lüge nicht mehr einräumte. Die Vorgeheweise der Moderatorin deckt sich mit ihrem Demokratieverrständnis als „Opositionelle“ – Heimerzieherin und Reformsozialistin… Anschließend bat ich Reinar Wagner um eine CD Kopie des Mitschnitts vom Abend, was er mir zugesichert hatte, aber nicht hielt… Nach winem Jahr erschien diese getürkte Verschriftlichung… ein Furz drauf !!!
Ich hatte Wagner deutlich zur Kenntnis gegeben dass ich Dr. Jörgen Fuchs der Verleumdung,Beleidigung, Herabwürdigung und Retraumatisierung verklagen möchte und ich die Kopie als Beweismittel brauche. UOKG .. Wagner hatte mir als Folteropfer und Psychiatrieopfer diesen Beweis täterschützend vorenthalten… Treten Sie zurück Herr Wagner, was Leid, Folter und Quälen durch MfS bedeutet haben Sie keine Ahnung…
Dr. Jörgen Fuchs als Mitglied des Komitees für die Auflösung des MfS hatte ich per Email angeschrieben und meine Frage: Dr.Jörgen Fuchs waren Sie als IM oder gesellschaftlicher MKitarbeiter oder alks Hauptamtlicher für MfS tätig, blieb unbeantwortet, da feige und vermutlich Wahrheit drin steckte.
Die Literatutpreisverleihung musste Dr. Jürgen Rogge auslassen… es steht eindeutig in der Akte dass er das Gutachten des Dr.Schott mutwilig niedergeschlagen hatte das auf § 15 Abs 1 lautete = Haftuntauglichkeit und mich dann den Folterknechten in Rummelsburg und später Waldheim zur Endzersetzung vorwarf…
Was erwartet man eigentlich nach dem Schäuble und Eppelmann für Amnestie der Täter und Vernichtung der Akte plädierten… Ehrenerklärung des Bundestages wurde so zu einer weiteren Luftblase sich entpuppt…