Staatsanwaltschaft II Berlin, hatte für die Stasi DDR Justiz in Puncto Täterschutz die ganze Arbeit Geleistet bis 1999 wurde die aufgelöst!?

 

DA werden Sie aufgeklärt! – wenn es um die DDR und DDR Aufklärung geht.

Es ist beabsichtigt, die Staatsanwaltschaft II bei dem Landgericht Berlin zum 30. Septem-ber 1999 aufzulösen. Die noch offenen Verfahren wird die Staatsanwaltschaft I bei dem Landgericht Berlin abschließend erledigen.

Einer eigenständigen Staatsanwaltschaft, die für die Verfolgung der Regierungskriminalität und der im Zusammenhang mit der Vereinigung stehenden Kriminalität sowie des Justizunrechts zuständig ist, bedarf es zukünftig nicht mehr.

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen