10 C 19/22 Amtsgericht Lichtenberg kein PKH für ungesühntes STASI-Folter Opfer Adam Lauks für die Berufung vom Richter Hofmann!? Rechtens??

Wegen AMAZON( SÜPARKASSE BERLIN ) wurde mein P-Schutzkonto am 3.9.21. gesperrt – ich hatte kein Geld RA zu nehmen.
10 C 19/22 Angriff des AMAZON
Auch in dieser Sache galt das aus dem Römischen Recht stammende AUDIATUR ET ALTERA PARSnicht; vom Richter Hofmann völlig ignoriert!? Richter Hofmann wollte gar nicht hören was AMAZON, bzw. SPARKASSE BERLIN und folglich auch mir als armen Grundsicherungsempfänger und langjähriger AMAZON Kunde angetan hatten – in welche Lage sie mich in Ihrer Gier und Profitoptimierung gebracht hatten -in diesem Falle war das in direktester Weise SPARKASSE BERLIN – Partner von AMAZON.
Vorab mein Geburtstagsgeschenk: Trotzdem ich die weitere Korespondenz mit den zwei Unterzeichnerinnen der DEUTSCHEN BANK mir verbeten hatte, kam als Nötigung das Schreiben, diesmal sogar Auftrags Vorstand Christian Sewing und Aufsichtsratsvorsitzenden Paul Achleitner als Reaktion auf mein Schreioben an die beiden Herren:

Der Vorstand Christian Sewing hat das Schreiben persönlich nicht erhalten? Für die Beantwortung hat er offensichtlich gut (über) bezahlte Corinna Bartsch und Kerstin Vetter die Unheil von dem GELDWÄSCHEINSTITUT abzuwenden haben und somit auch die Verschleierung des für den Kunden so verhängnisvollen Fehlers der Pfändungsabteilung begangen wurde.
wo ein Sumpf ist, der “Gewisses” selber verursacht und wo es null Gerechtigkeit für Opfer gibt, findet man null Gerechtigkeit. Private Gruppen “verstehen” und beraten sich gegenseitig.