Slowenien wo führt Dich der Janšizam und Bavčarizam den hin? Wiederholt sich die Geschichte ?

Haben wir den nicht gelernt aus dem 2. Weltkrieg? Als genügend Links- und Rechtsextre-misten gegeben hatte fing der 2. Weltkrieg an. Mein Slowenien hatte Titos Socijalismus nicht gefallen; nun will man versuchen mit Faschismus bzw. auch vom Faschismus zu kosten ? Wenn man sich Janšas und Bavčars verselbstständigtes Slowenien anschaut ist Slowenien am besten Weg in eine NAZI-Diktatur und D – EU scheint ihr unauffällig auffällig den Weg nach Rechts zu weisen.

 

yy

y

y

xx

x

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen