Gesucht wegen Dokumentenfälschung und Betrug !
Sicherheitsbeauftragter auf der Volkswerft Stralsund 1989 – 15.9.1982
Wer kennt diesen Mann aus Stralsund persönlich? Bitte als Kommentar unter dem Beitrag eingeben. 1991 hatte er sich im Ordnungsamt abgemeldet – am 11.11.1989 hatte er sich in den Westen abgesetzt.

Sicherheitsbeauftragter / der STASI ( an der Volkswerft Stralsund 1982 – bis zu seinem Fluchtversuch am 15.9.1989 )
Aus der Belehrung der Oberamtsrätin Peggy Bähr in ihrem Schreiben vom 15.09.2023 Absatz 8: Pet 3-20-01-11412-025891 Orden ( vollständiges Antwortschreiben am Ende des OFFENEN BRIEFES )
Dieter Dombrowski weiß, dass in den Kellern der Gedenkstätte Berlin – Hohenschönhausen ein Original Tigerkäfig dahinro0stet und lehnt es strikt ab es in die Zelle wieder einbauen zu lassen, den Zeugen der Repression und Folterungen in an die hundert Haftanstalten der DDR. Gegen den Einbau eines weiteren Tigerkäfigs aus Berlin – Rummelsburg lehnte er auch ab als Beiratsmitglied in HSH.
“Der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland wird gemäß dem Erlass des Bundespräsidenten vom 7. September 1951 verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, darüber hinaus aber auch für alle besonderen Verdienste um die Bundesrepublik Deutschland ( § 1 des Gesetzes über Titel, Orden und Ehrenabzeichen ). Besondere Verdienste können auch durch mitmenschliche Hilfe erworben werden, die unter persönlichem Einsatz geleistet wird.”

Offener Brief – wurde per Twitter dem Dieter Dombrowski und den zugestellt vor der ganzen Öffentlichkeit, der Regierung und der Presse und Medien zugeschickt.
Die oberste Verschleierungsbehörde belästigt mich wieder mit diesem Schreiben. Ich habe keine Eingabe an den den Patitionsausschuß des Deutschen Bundestages gerichtet; die Petition um die es geht ist die Petition der Bundestagspräsidentin und nicht des Adam Lauks. Das Schreiben geht RETOUR an die Absenderin.
Sie hat das ihr übersandtes Schreiben nicht mal durchgelesen, hat von der übergeordneten Stelle ( welcher ? ) Weisung/Befehl erhalten die Sache zurückzuweisen. So läuft das im Petitionsausschuss der vom Anfang an in den Händen der SED, DDR-CDU u.a.