Korporative Faschismus – Was ist das?!? Wir werden von Korporationen versklavt und von deren Demokratien beherrscht und „regiert“


Anläßlich des 9.11.2017:

Es fing an mit Kohl´s Wiedervereinigungslüge !

Die Wahrheit  ist eine andere: Kohl hat das Kabinett, das Parlament und das Volk auf eine verbrecherische Art belogen – verkohlt, um das Enteignete ( 1945 und 1949) dann durch die TREUHAND für einen Apfel und ein Ei zu verkaufen ( zu 85% an die meist dubiose Wessis ) um DAMIT die Deutsche Vereinigung – die NUR ER und die STASI  SO  wollten.

Es ging um Restitutionsansprüche  des enteigneten Eigentum  in Höhe von 600 Milliarden DM. Hierüber  wagt sich  keiner  Frage zu stellen. Die ehemaligen Eigentümer reichten Sammelklage ein und gewannen am EGMR; Frau Merkel legte Berufung ein und… kippte das Urteil des EU-Gerichthofs! Das Volk wurde  auch von ihr betrogen – vermerkelt.

Stellt den beiden die Frage: WAS hiervon ist  TIGERKÄFIG der STASI ?!?

 

„Hallo zusammen .. Guten Tag, @JPolcain .. lebt noch .. wo in Heidelberg / #Merkel-StasiLand .. zwischen kriminellen Kunstdieben, die hoffen die Kunstwerke gegen ein Lösegeld .. Museen zum Kauf anzubieten, Juristen & Ärzten .. welche daran denken mit-zu-kassieren!
Info .. „Kunstraub“ ..http://bit.ly/2maryXH

#Taratata .. #Werbung .. #NOComment .. zum Beispiel ..
Sammler und SAP(Walldorf bei Heidelberg)-Mitbegründer Hasso Plattner mit seinem Museum am Potsdamer Alten Markt .. Kunstmuseum Barberini.
Ein, der den Hals nicht voll kriegt oder ?

Gauck ist weg und was machen ? Angelika Merkel gehört der Ligua: Stasi, Juive-Sionist & Kommunist .. jeder kann es lesen Karl Marx .. „était un avocat issu d’une famille de rabbins juifs ashkénazes
#Merkelmussweg !! „JamaikaKoalition“ mit #Merkel ? #Lachkrampf .. wie lange noch ??
Ein #MerkelLand sei nur die Fortsetzung der alten DDR mit dem Segnen von Wessis!
Diese, die schon in Neckargemünd, kleine Stadt bei Heidelberg .. wo .. @JPolcain wohnte u. schon als Studentin bespitzelt wurde .. unter „#Wessis“!
Diese „Wessis“ Komplizien von der #Stasi .. sind die Auftraggeber: Jésabel Polcain zu berauben und das Leben, ihr unmöglich zu gestalten. Warum? Heute es ist ihr klar geworden: sie ist die allein Zeugin dieser Tatsache, zu bestätigen, die Ossis sind von den Wessis und Stasi betrogen worden!!
Mitterrand war in seiner Vergangenheit nicht nur ein Fascite aber auch ein Verräter, der nur an seiner Karriere gedacht hat!
Mit dieser „Germanisierung im Merkel-Stasi-Name!“ hat Europa & die EU alles verloren!
Seine Werte und es wurde kaum innovativ gedacht, Ergebnisse: langsame Internet, schlechte Bildung & Armut.
Eine Frau die bemüht sich mit Quantität zu dominieren hat alles aufgeopfertvor allem die Qualität !!

Jésabel Polcain“
http://christinestart.blogspot.de/
http://www.pray4art-cartoons.eu

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL, AKTUELLE WELTLAGE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s