SPIEGEL, SPIEGEL an der Wand, wer ist der eitelste und schönste und bedeutungsloseste Bundespräsident in Deutschland ever? – Pastörchen Joachim Gauck ist es!!!

Adam Lauks frei nach Mark Hujers : Präsident Jedermann ; Michael SPRENG schrie(b) auch in der SPRINGERPRESSE: Gauck mach´s (uns) noch einmal, den Bundesräsidenten  der STASI-Herzen und Altkader seiner Gauck Behörde und aller die sein STASI-Spitzelpersonalrat in die Bundesbehörden delegierte mit dem PERSILSCHEIN des „Gottes auf Erden“ die nach Weisung des Minis-ter Diestel ( und Wolfgang Schäuble ) noch nicht unterkamen, auch der 144 Volkskammer-Abgeordneten der  bis jetzt nicht aufgelösten, wenn auch frei-gewählten Volkskammer der DDR, die das Volk in eine neue,´wahrlich humane sozialistische DDR“  führen wollten, die  am 28.9.1990 erfuhren dass die in den neu zu wählenden Bundestag ,wie Rinder, verkauft wurden.

Ich habe,  nach der letzten Reise des Joachim Gauck in die USA – um sich dort bei Obama zu beschweren, wieso er, bzw. sein Handy nicht abgehört  würde- erhielt er den blauen Umschlag für die Amtszeitverlängerung und mit inliegenden versiegelten Befehlen für den Ernstfall/Kriegsfall ( gegen Russland) auf ihn gewettet.

Die innere Schönheit und innere Werte stehen im Gesicht gezeichnet

Die innere Schönheit und innere Werte stehen im Gesicht gezeichnet

 

Ich liebe Joachim Gauck weil er die Zuarbeit zur juristischen Aufarbeitung der STASI-Justiz Verbrechen so kolossal in TÄTERSCHUTZ umwandelte und meine Folterschergen auch gleich schützte und Beweise für FOLTER und Mißhandlungen gleich mitunterdrückte - BIS HEUTE!

Ich liebe Joachim Gauck weil er die Zuarbeit zur juristischen Aufarbeitung der STASI-Justiz Verbrechen so kolossal in TÄTERSCHUTZ umwandelte und meine Folterschergen auch gleich schützte und Beweise für FOLTER und Mißhandlungen gleich mitunterdrückte – BIS HEUTE!

Hier: Der unaufhaltsame Aufstieg des Jochen G.  oder vom Kaffjungen aus Fischland bis zum unbedeutenden Pastor, Reisekader des Markus Wolf und Begünstigten des MfS, zum Leiter der verfassungswidrigen grundgesetzwidrigen Gauck Behörde ung Obersten Richter auf Erden darin, unter den auserwählten Altkader der STASI-Diktatur und zum schönsten aller Bundespräsidenten Deutschlands.

Weiße Folter 1991-2019

 

yyy

Die Hetzschrift:habe ich in der Isolation der Forensik des Haft-krankenhauses Leipzig Meusdorf am 18.5.84 geschrieben und abgegeben… Joachim Gauck, Birthler und Jahn  verteilten es illegal an Gerichte und Behörden und Ämter in feinster Art eines Spitzels der STASI

http://adamlauks.de/wp content/uploads/adams_pdf/19850518%20Brief%20an%20die%20Moerder.pdf


Anmerkung: Grundgesetz vs. Verfassung

Grundgesetz Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

SPIEGel 14_2016 Präsident Jedermann Joachim Gauck

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter AKTUELL, AKTUELLE WELTLAGE, Lügenpresse - Kriegshetze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen