Folter in Deutschland – Folter in der DDR


 

http://www.youtube.com/watch?v=oewZdcVEhIY&feature=youtu.be

 

SO funktieonierte die FOLTER im Zuchthaus Berlin Rummelsburg 1984… vor der Bayrischen Vertretung spreche ich als Folteropfer der STAZIS das erste Mal darüber in der Öffentlichkeit. Im Auftrag der Gedenkstätte Berlin Hohenschönhausen hat Herr Jungnickel ein Interview gedreht. Dieses was ich hier erzähle wollte er mit der Kammera nicht erfassen !??
Meine Folterknechte kenne ich noch alle mit Namen. Wie die Berliner Justiz mit den mittleren und schweren Verbrechen des MfS umgegangen ist soll man aus dem Ermittlungsverfahren 76 Js 179292/93 rauslesen oder rausarbeiten.https://adamlauks.wordpress.com/2013/01/31/die-wurde-des-menschen-ist-unantastbar-die-wurde-und-ehre-des-folteropfers-der-stazis-adam-lauks-wird-seit-30-4-1992-durch-die-berliner-justiz-mit-fusen-getreten-mit-wissen-des-deutschen-bund/

http://www.youtube.com/watch?v=H34CI2_LEFs

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s