-
Top-Beiträge und Top-Seiten
- Deutschland deine Ärzte: IMS "Pit" - MUDr. STASI - Dreck, Oberstleutnant im SV Peter Janata war zuerst MfS-Vollstrecker als Anstaltsarzt im Frauenzuchthaus Hoheneck und danach Vollstrecker der Befehle des MfS im MdI - Verwaltung Strafvollzug für das MfS - MUDr. Peter Janata Mehrower Straße 4 16356 Ahrensfelde Tel. (030) 9 33 93 47 Fax (030) 9 33 93 48 Funk (0170) 3 55 26 52
- Danke ZERV 214 und OStA Lorke, TOP-Ermittler der Berliner Justiz StA II für Deine juristische Aufarbeitung der Folter, der Gewaltanwendung und der Zersetz-ung im Falle Adam Lauks gegen die STASI !!! Danke OStA Dietmar Reichelt, dass Sie die Aufarbeitung nach dem § 91a - FOLTER nach dem StGB der DDR ignoriert hatten!BGH hatte beschlossen das DDR Unrecht nach StGB der DDR zu ahnden !?
- Die Abschirmung gegen SFRJ war durch den verräterischen Consul Radomir Zivaljevic der Botschaft der SFRJ Und meiner Ex - Spionin von Markus Wolf in LJUBLJANA war perfect! Der Plan und die Befehle der STASI waren genauestens zu befolgen. Die Überwachung war TOTAL ! Die "lückenlose medizinische Betreuung nach Befehlen und Weisungen des MfS" wurde durch die übelsten vier IMS Ärzte des MfS vollstreckt.
- Die STAZIS leben unter uns!: Eitelkeit, Geldgier, Geltungsdrang und der Machtentzug der STAZIS im SPIEGEL DES BÖSEN aus dem Deutschland Osten - hier Suchen viele nach dem Sinn ihres verpfuschten armseligen Lebens
- Das ruhmreiche Wachregiment "Feliks Dzierzynski" - Ehemalige Angehörige einer Stasieinheit marschieren auf 08:34 Uhr von Jörn Hasselmann : 18:29:00 Wer war der Leiter !??
- DIE ZERSTÖRUNG JUGOSLAWIENS - lang ersehnter Traum Deutschlands wurde vollstreckt, oder: DAMIT NICHT DIE AGGRESSOREN UND SIEGER DIE GESCHICHTE SCHREIBEN -Audiatur et altera Pars! Sapere Aude !
- Was will STASI von seinem Folteropfer - was Dr.Horst Bürke - psychiatrischer Gutachter am Landesgericht Berlin !? 28 Jahre nach der Folterungen !??
- NEUES DEUTSCLAND - Unbeantworteter Brief des Chefredakteur Reents !
Über stasifolteropferadamlauks
I am 74 Years old and I I am victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985 still witouth Status of tortured person. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 42 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.




