Website-Icon AdamLauks Blog

Wenn ein Israeli behauptet: „Deutsche Justiz sei schlimmer als das Unrecht durch Nazi Richter Freisler ?“ in wie fern hat er Recht!??

Mit wissen der Kanzlerin, des Justizministers und des ganzen Kabinetts und Bundestages: Sachsens Justiz Strafverfolgungsverhinderung bei drei Morden in der DDR

Genosse Begünstigter des MfS Pastor Joachim Gauck aus der Sicht derer die über ihn eigentlich ALLES wissen müssen, aber da er zu ihnen gehörte und gehört ihr Wissen nur selektiv der Sache dienend Preisgeben können – ein STAZI ist der Gauck – wie das die Wortbildung versteht

 

Deutsche Justiz schlimmer als das Unrecht durch Nazi Richter Freißler ? | Survival Experte , Rabbiner and Journalist Achim Levi / אתר הישרדות מומחה אחי לוי הרשמי

 

*******

Das Datum ist alt aber das Thema scheint noch aktueller geworden zu sein – der Wahrheit näher sage ich als ein eingedeutschter Kriegsflüchtling aus Jugoslawien. Meine Deutschstämmigkeit wurde mir vom Ostberliner Standesamt aberkannt (!?? ) weil ich zwischen meinem 15. und 18. Lebensjahr nicht bei meinem Deutsen Vater gelebt hatte, „in der Zeit wann die Zugehörigkeit zur Deutschen Nation sich entsteht“ erklärte mir die Standesbeamtin in Berlin Hwellersdorf Schmidt.  DAS ist Deutschland nach der  Zwangs-vereinigung 1990, nach dem Deal: Kohl& Schäuble und STASI Generalität am 18.9.1990. Schicksal der ehemaliger Regimegegner und STASI und Staatsfeinde der DDR sowie der Täter, einschließlich von Mördern war positiv oder negativ besiegelt in der  ZUSATZ-VEREINBARUNG ZUM EINIGUNGSVERTRAG die am 18.9.1990 im Haus 49 des MfS unterzeichnet wurde pn der Rusche / Ecke Gottlinde Strasse. Das blieb dann auch der Sitz des Deutschen Verwaltungsamtes.

Geschichtsfälschung  und  Leugnung der Repression und Zersetzung im „humanen sozialistischen Strafvollzug ( 80 Haftanstalten ) der DDR war Bestandteil des Zusatzes!

Ein der 5  erhaltene Tigerkäfige  stehen  noch in der Gedenkstätte Bautzen.

Dr. Knabe taufte die Freistundenhöfe  einfach in Tigerkäfige um? Damit löschte die Geschehnisse und Erinnerung an die Tigerkäfige aus. Das ist wie wenn er diue Existenz von Krematorien in den Gaskammern von Auschwitz leugnen würde.

In einem Tigerkäfig darbt ein seiner Freiheit beraubter Tiger

 

Als Neuerervorschlag des kranken STASI-Justizgehiornes hier die vervollkommnete Version des Repressionswerkzeuges. Die Forschungh ergab, dass es  in der  Nazizeit in den Gefängnissen des Reiches KEINE Tigerkäfige in den Arrestzellen gegeben hatte; Tigerkäfig ist zweifellos ein Pro-dukt Made in DDR. Dieser erste Anblick bleibt unauslöschlich in der Seele eines Gefangenen.  

In diesem Vorraum in der Arrestzelle wurde dem Gefangenen seine Würde geraubt, als der Schlißer dann hinter ihm die Gittertür schloss für 21 Tage ( und Nächte ) war er nur noch ein Tier, wie der Tiger auf dem obigen Bild. Der Dichte und der Stärke der Gitter nach urteilend für das System und Regime viel gefährlicher als ein Tiger. Die Verfügun-gen  über Disziplinar- oder Sicherungsmaßnahmen trugen immer  die i.A. Unterschrift eines Führungsoffiziers, wurden aber säuberlich aus der E-Akte ( Erzieherakte ) sorgfal-tig entfernt um die Spuren und Beweise für die Entwürdigung zu verschleiern.

In diesem Käfig darbten Menschen ohne Würde meistens 21 Tage und Nächte; das war auch mein Blick 23,5 Stunden am Tage, falls man mich für eine  halbe Stunde täglich in die Freistunde holte… oft gab es die Freistunde einmal in der Woche.

Deutsche Justiz schlimmer als das Unrecht durch Nazi Richter Freißler ?

Achim Levi, Journalist, Rabbiner, Survival Experte, Dimona, State of Israel, Deutsche Justiz schlimmer als das Unrecht durch Nazi Richter Freißler ?

Wieder einmal habe ich mit einem zeitkritischen Artikel Wind gemacht und es freut mich das dieser Wind durch die Reihen der Deutschen Justiz weht denn was sich dort aufgetan haben mag ist vermutlich schlimmes Unrecht. Es mag sogar so schlimm sein das selbst der alte Nazi Richter Freißler mit seinem Unrecht mithalten könnte.

Auf der einen Seite brachten mich dann einmal wieder meine Kritiker zum schmunzeln die meist ausführen, ach der alte Levi schreibt sich da die dollsten Sachen zurecht denn auf der anderen Seite habe ich natürlich zu meinen Artikel gute Recherche getan und oft beziehe ich mich da auf wahrlich gute und zuverlässige Quellen. Eine dieser Quellen möcnte ich jetzt in Sachen Justiz Holocaust nennen. Es ist ein durchaus glaubwürdiger und guter Artikel den ich bei den werten Kollegen von „Spiegel“ fand und der im Web (Stand 11.1.14) abrufbar ist

Link http://www.spiegel.de/panorama/justiz/justizirrtuemer-wie-strafgerichte-daneben-liegen-a-896583.html

 

Natürlich ist das jetzt nur eine von vielen Quellen die jeder zum Them Deutsche Justiz finden kann und meist wird jeder Beiträge finden die eine Seite der  heutigen Deutschen Justiz zeigen die so nie mehr sein sollte. Aber es gibt sie diese andere Seite der heutigen deutschen Justiz. Es gibt sogar Urteile höchster europäischer Gerichte die besagten man habe schwerwiegend gegen Grund und Menschenrechte verstoßen.

Schlimmste menschen verachtende Dinge aber kaum oder nie ist zu sehen das je einer dieser Juristen zur Verantwortung gezogen wurden. Die meisten bleiben in „Amt und Würden“ und tun womöglich Tag für Tag weiter ein Unrecht was es ja auch nicht mehr geben solle wenn man dem Versprechen von 1945 glauben mag „nie mehr“.

Nazi Richter Freißler mag in den Trümmern seines Gerichtssaal ein Ende gefunden haben aber sein geist scheint in vielen Deutschen Juristen weiter zu leben.

Wenn man sich womöglich 650 pro Tag „irrt“ und nicht einmal diese berühmte Reue zeigt und sowas auf Jahre hinweg trotz Proteste, Opfer und Tote munter weiter geht dann bleibt doch einem Menschen nur noch der Gedanke an eine Art Holocaust der durch einige Juristen getan wird. Die Politik die das Volk vertreten soll kennt das Problem aber wo sind die Lösungen ? Da scheint ja nicht nur die Deutsche Justiz Blind zu sein sondern auch auf die Jahre hinweg fast alles was es an Politik so gab.

Das und vieles mehr wird doch jeden menschen jetzt an ein Deutschland denken lassen wo es so viel Übel gab das es dazu gleich einen ganzen Weltkrieg gab. Einigen Deutschen Juristen nebst anderen Mitverantortlichen ist da Problem sehr wohl bekannt und es scheint ihnen egal. So egal scheint das damals auch dem Nazi Richter Freißler gewesen zu sein und einigen Nazi Politiker.

Was diese Naziverbrecher taten sollte „nie mehr“ sein jedoch wenn man heute so in einen Deutschen  Gerichtssaal schaut dann scheint es einige Juristen zu geben die selbst den Beweis angetreten haben das der Holocaust im Deutschen Gerichtssaal womöglich nie ein Ende hatte.

Das Gespenst Freißler scheint im Gerichtssaal zu sein und in den Köpfen vieler heutiger Juristen. Manche dieser Juristen tun Tag für Tag so viel Grausamkeit. Stimmen die vermuteten Zahlen dazu dann passiert im heutigen Deutschland ein Unrecht da längst die Zahlen des Dritten Reich überstiegen hat. Wird es da nicht an der Zeit sein diesen neuen Holocaust zu beenden ?

So aber wie damals wird sich auf den Ebenen eher nichts tun und man wird munter weiter ein Unrecht machen. Aber die Hoffnung braucht nicht aufgegeben zu werden denn so wie es nie ein 1000 jähriges Hitler Reich gab so werden die Juristen die Verbrechen taten eines Tages dafür zur Verantwortung gezogen.

Nazi Richter Freißler starb bei eiem Bombenangriff auf sein Gerichtsgebäude. Ich denke die Weltgemeinschaft sollte bei einem D Day Teil 2 nicht vergessen Deutsche Justizgebäude mit besonders vielen Bomben anzugreifen und da es dann so sein soll eben auf dem Weg ein Übel auszuradieren was an Menschenverachtung kaum beschrieben werden kann.“

Die mobile Version verlassen