Zwangspsychiatrisierung aus politisch-operativen Gründen: IM Bericht/Vermerk des IMS „Georg Husfeldt“ und des Joachim Gauck zerstörten mein Leben und meine Würde- Jugoslawischer Patient „Merkur“den IMS Ärzten der STASI bis auf den Skalpell ausgeliefert THE TRUTH oder:“Zur Geschichtsvergessenheit der Psychiatie“ von Prof. Dr. Harald J. Freyberger

Sexmonster von Waldheim ChA OSL Dr. Siegfried Hillmann OPK“Ganove“

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sexmonster von Waldheim ChA OSL Dr. Siegfried Hillmann OPK“Ganove“

  1. Die „Patienten“ wurden in die Spezielle Strafvollzugsabteilung von Waldheim nicht aufgenommen; die Andersdenkenden, bei denen weder Zersetzungsmaßnahmen, noch die „Disziplinarmaßnahmen“ zwecks Umformung zur sozialistischen Person in den Tigerkäfigen einer Arrestzelle nicht fruchteten wurden vom MfS nach Waldheim verschleppt in die Hände solcher Monster wie OSL.d. SV Siegfried Hillmann. Ihm wurden fünf bildhübsche Mädchen überlassen, die er alle in den Tigerkäfig sperrte, sie an Gitter schnallte und vergewaltigte. Der Lydia Bär -Schwarz zeugteer ein Kind – Daniekla geboren 1984 im Haftkrankenhaus Leipzig. Obwohl STASI und angeblich LDH von Waldheim an der Entlassung des Sexualverbrecher „gearbeitet“ hatte konnte man ihn nicht rauswerfen ?!? Wer NOCH ALLES bei dem Frischfleisch ran durfte.. soll nicht aufgekjlärt werden. Der Hillman hätte bei Gerhard Wischer und Führer große Karriere machen können.

Kommentar verfassen