PETITION Pet 3-18-04-22-031355 : TIGERKÄFIG der STASI-Justitz und ihrer Exekutive und Deutsche Geschichtsfälschung und Erinnerungskultur nach erpressten Vorgaben der STAZIS: “Niemand wurde im sozialistischen Strafvollzug der DDR gefoltert oder mißhandelt!”laut General Dieter Winderlich Chefinspekteur des MdI Verwaltung Strafvollzug und laut General MNertens dem obersten Schließer der Vertwaltung Strafvollzug des MdI der DDR- nach dem Stand der BStU Aufarbeitung nach 27 Jahren!??

Das ist KEIN TIGERKÄFIG – Das ist ein Freistundenhof

Als TIGERKÄFIG bezeichnet – ist eigentlich eine Verwahrbox für den täglichen Aufenthalt im Freien; in der U-Haft Berlin Hohenschönhausen gab es 14 Stück davon.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das ist KEIN TIGERKÄFIG – Das ist ein Freistundenhof

  1. Die absichtliche Geschichtsverfćlschung der Repression begann gleich nach der Wende. Thomas Auerbach ein an den Westen verkaufter Assozialer und Penner und sein Kumpel ehemaliger freiwilliger Bereitschaftspolizist der VOPO´ der letztere als verkauftes SED-Mitglied an den Westen avancierte dort beim SFB in die SENDUNG Kontraste un drehte in der U-Haft Gera reportage mit Thomas Auerbach: Auerbach taufte die dortigen Verwahrboxen für den Aufenthalt im Freien in TIGERKÄFIGE um. Das wiederum nahm der NADRI-Historiker Dr. Knabe als geschichtliche Quelle und bezeichnete 4 von 14 Verwahrboxen als Tigerkäfige betrog mit Wissen und womöglich von der Kanzlerin beauftragt die Deutsche aber auch die ganze Weltöffentlichkeit. Im gleichen Zeitraum versteckte er eine Absonderungszelle aus Kottbus und einen zerlegten Tigerkäfig aus einer Arrestzelle vom Zuchthaus Rummelsburg.

Kommentar verfassen