OFFENER BRIEF – EINGABE des Folteropfers Adam Lauks AN DIE STAATSMINISTERIN FÜR KULTUR UND MEDIEN DR: MONIKA GRÜTTERS – blieb bis jetzt unbeantwortet?!?

bildschirmfoto-2017-08-31-um-01-06-19

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to bildschirmfoto-2017-08-31-um-01-06-19

  1. 9 Mio € brachte die Kanzleriun vom Bund für die Sanierung auch von ehemaligen 10 Verwahrboxen für den Aufenthalt im Freien die für die Genossen aus dem ZK und Politbyro umgebaut wurden in dem man 8 Trennwände abgerissen hatte.- JETZT wilöl man die damalige verbreiterung der Freistundenhöfe verschleiern in dem man die Trennwände hochziehen will. Man wird die Schmach des Westens verstecken, der gezwungen wurde auch nach der Wende das zu tun was STASI – verlangt hatte. Auch nach drei Jahren nach dem Besuch wiurd nicht gebaut – Bundesrechnungshof prüft auf meine nAnzeige über Zweckentfremdung der 9 Mio €.

    https://www.youtube.com/watch?v=rUXBzJYQE1w&fbclid=IwAR0el0nWtS4zEpmpdwCr_IkmJtVDnNGc88q5I43YTW4oCw4iaAqly6nSox8

Kommentar verfassen