Deutschland und die Folter missachtet das Völkerstrafgesetzbuch seit 2002 :Deutscher Bundestag – Petitionsausschuss sagt Folter ist nicht strafbar als Folter – Wir wollen beim Thema bleiben: Es geht um FOLTER in Deutschland und in der DDR Haft 1982/1985 : StVE Berlin-Leipzig-Waldheim !!!

Bundestag Petitionsausschuss – “ da werden Sie Folteropfer nicht geholfen „

Sie Behandlung eines Offenen Briefes ist im Rahmen eines Petitionsverfahrenns nicht möglic.

Da war die Empfehlung des Bundestagspräsidenten Lammert wohlgemeint aber richtig war sie nicht… sei es drum.

Es gibt auch geschlossene Briefe deren Behandlung im Rahmen eines Petitionsverfahrens nicht möglich war. Zufällig ging es um die Implementierung des § Folter in das StGB.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen