So looft et !!! : DDR ein Unrechtsstaat-oder was !?? – Begegnung mit der DDR Altlast in der der Landesvertretung von der „Kleinen DDR“ oder “ Looft et !???“

DDR ein Unrechtsstaat oder was ?

Ich erwartete nur dass zum Schluss die Internationale angestimmt wird

Bei meiner Wortmeldung öffnete ich mich der DDR Justizelite als Folteropfer des MfS.Prof. Dr.Klaus Schröder, Prof.Dr. Jörg Arnold, Justizminister Schönbom,

In der Pause trat Professor Dr. Jörg Arnold – Leiter der Forschungsgruppe Internationales Strafrecht am Max-Planck-Institut Freiburg/im Breisgau- an mich heran. Er stellte sich auch dem Publikum nicht als ehemaliger Richter des Obersten Gerichtes der DDR vor, mir auch nicht. Er wollte mir im Kampf um die Gerechtigkeit für erlittene Folter beistehen,ich wurde später sein Mandant. Er wollte über meinen Fall eine wissenschaftliche Arbeit schreiben… sichtete meine ganze Akte durch… und legte sein Mandat nach der Veröffentlichung seiner Experiese über die Rechtslage nieder !? Aus Angst – auf Weisung, oder Befehl !?

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.