Öffentliche Aufforderung: „Zwecks Klärung eines Sachverhaltes“ an die Ministerin Leutheuser – Schnarrenber-ger, wegen des Verdachts der Verschlei-erung der Strafvereitelung im Amt des Sonderbeauftragten der Bundesregier-ung für personnenbezogenen Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der DDR -Joachim Gauck und der Staatsanwaltsch-aft II im Ermittlungsverfahren 76 Js 1792/93 durch Staatsanwaltschaft II Berlin! HEUTE nach 21 Jahre !? Außern Sie sich !!!

kreuz

Symbol der STAZIS

Original lag vor der Tür meiner Krankenzelle in Leipzig Meusdorf

Am 28.12.1984 am 9. Tag meines Hungerstreiks, wurde ich mit eingerissenen Speiserohre mit SANKRA eingefahren… ich stellte dieses Kreuz her, als Angriff und Spiegel für meine Folteret, die ich unter Ärzteschaft fand !

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen