NEUES DEUTSCHLAND – als Kampfmittel gegen Mielke´s Schergen !??

Großmanns größte Blamage – die DDR erniedrigt sich vor einem Abteilungsleiter der UDBA

Die schärfsten Aufklärer des Osten HVA Abteilung IX/B Leiter "klärt auf "!??

HV A IX/B auf die Spionageabwehr in DDR-Auslandsvertretungen

Nur einmal war die DDR noch ärger erniedrigt und zum Spott preisgegeben. Als Tito 1974 nin Berlin war bat ihn Honecker die
Gränzen Jugoslawiens zu schließen damit Fluchtmöglichkeiten über Jugoslawien neutralisiert werden. „Der Alte“ lachte ihn buchstäblich aus: “ Ich habe meine Gränzen Jugoslawiens 1956 geöffnet… um die wegen der DDR jetzt zu schließen… Der Gastgeber schluckte den Knödel und jappste nach Luft… oder so ähnlich, aber die HVA IX/B wird das schon am besten wissen..

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen