Der Geist des Bösen-Mielke sollte ihm im Jenseits berichten über meinen Sieg
Ich kannte das Zusammenbrechen der eigenen Welt, den totalen Fall, er war aus ungeahnten Höhen der totalitären Macht in die völlige Bedeutungslosigkeit gefallen, seine Macht devalvierte zu einem mieserablem Querulamten und Feigling der nicht bereit war zu seinen geschichtlichen Erfolgen und Verbrechen zu stehen… und bleibt als Sinnbild des Bösen in der Geschichte dieses Teils von Deutschland rumzugeistern… möge er in der Hölle schmoren!!!