Rechtsbeugung in der DDR – Willkür der STASI – Exekutive und Untersuchungsorgane – Statt Ausweisung folgte die zweite Aufpfählung und danach Folter in Urform – bis heute ungeahndet

Hauptstrasse Nr. 8, 1034 Berlin – StVE Berlin Rummelsburg – „Rummeline“

RECHTSBEUGUNG DER DDR STASI- Justiz als OV „Merkur“:

Akte des GenStA d. DDR aus dem Bundesarchiv Kopie d. Originale

Akte d. Obersten Gerichtes der DDR -Adam Lauks

.. sollten in der NEUE JUSTIZ als Schulungsbeispiel für die Regie und Führung von politischen Prozessen der Justi des Unrechtstaates  DDR veröffentlicht werden; die Generalstaatsanwältin von Berlin Margarete Koppers  hat den Dr. Klaus Bästlein daran verhindert!

Am 29.10.1985 wurde ich unortodox durch 6 Bullen auf die Bahn gesetzt

Am 27.9.1985 wog ich 49,8 Kilo nach dem Hungerstreik vom 20.12.1984. Dieses Ersuchen der Ausweisung vom 7.6.1983 ignorierte die STASI und  beraubte mich der Freiheit  für nächste 2,5 Jahre !

Symbol der STAZIS

Original lag vor der Tür meiner Krankenzelle in Leipzig Meusdorf

 

Vorveröffentlichung aus dem Forschungsprojekt: Einfluss des MfS auf die Ärzte der DDR IMS "Nagel berichtet das erste Mal über "Folterbank2 an seinen Führungsoffizier des MfS - WARUM erst am 10.6.1985 Oberstleutnant Dr. Erhard Jürgen Zels !???

Vorveröffentlichung aus dem Forschungsprojekt: Einfluss des MfS auf die Ärzte der DDR. IMS „Nagel“ berichtet das erste Mal über „Folterbank“ an seinen Führungsoffizier des MfS Oberleutnant Flöter – WARUM erst am 10.6.1985?,  Oberstleutnant Dr. Erhard Jürgen Zels – IMS „Nagel“??? Sie haben mich im März 1984 auf IHRER Folterbak im Haus 6  die Schnittwunde in Hand und Fußfesseln behandlet ??

 

HA VII ( Oberleutnant Flöter ) Oberst Schmidt.- Bock und das MdI Dr. Naumann wurden wenn auch spät über die Folterungen und Terror an den Strafgefangenen informiert. Der Psychopat der das Bett gebaut hatte wird von Roland Jahns BStU geschützt auch nach 25 Jahren durch das von Gauck und STASI mitentworfenes StUG !??

HA VII ( Oberleutnant Flöter ) LDH Oberst Schmidt- Bock und das MdI Dr. Naumann, wurden wenn auch spät, über die Folterungen und Terror an den Strafgefangenen informiert. Der Psychopat der das Bett gebaut hatte wird von Roland Jahns BStU geschützt auch nach 30 Jahren durch das von Gauck und STASI mit entworfenes StUG !??

 

Im A ( Anton) Kellertrakt - rechts gegenüber von Duschräumen stand die Zelle 068 mit der in Betonboden eingelassenen und vom ChA, OMR Oberstleutnant Dr.Erhard Jürgen Zels beschriebene Folterbank.

Im A ( Anton) Kellertrakt – rechts gegenüber von Duschräumen stand die Schlichtzelle oder sogenannte  Folterkammer mit der in Betonboden eingelassenen Füßen und vom Leiter des MED-Dienstes  OMR Oberstleutnant Dr. Erhard Jürgen Zels alias IMS „Nagel“  oben beschriebene Folterbank.

 

Scan_20151208 (17)

Scan_20151208 (20)

Scan_20151209 (8)

 

*******

 

 

Dem Wunsch des Erziehers Oberleutnant Meyer -- Kaugummi und Riesenmienendieb

vom 8.11.83 mich in Arrest zu sperren kam man am 29.12.1983 entgegen. Für 21 Tage Einzelarrest sperrt mich Obermeister Heller – Blondy weg. Ich lag ohne Decke auf dem Beton – die Holzpritsche blieb gesperrt.

Zu jeder Begründung, die meistens von Lügen überquillt muß es geben:

Audiatur et altera pars !Die Wahrheit ist MEINS!VERFÜGUNGEN des Feindes 002

Meine erste Arreststrafe in Berlin Rummelsburg. 21 Tage und Nächte

*******

 

VERFÜGUNGEN des Feindes 032

 

 

Menschenrechte in Deutschland

Die Würde des Mensvchen … in Deutschland kostet gerade 110 Pfennig – 0,56 € !!?

Der STASI Wilkür überlassen- "Einfacher Obermeister" konnte mich in Errest stecken

In diesem Falle geschah es ohne ärztliche Genähmigung.. deshalb der Abbruch

 

 

ARREST und FOLTER

 

Über stasifolteropferadamlauks

I am 66 Years old and I do promote acommodations on the adriatic´s sea beaches for holiday in apartments close to the sea-close to the mediteranian beauty. I am still victim of torture in STASI-Prison 1982-1985. I never reacht Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 30 Years ! I am fighting for the implementation of § TORTURE in Germany´s low.

Dieser Beitrag wurde unter AKTUELLAufarbeitung der Gauckschen AufarbeitungAufarbeitung der Rechtsbeugung des Obersten Gerichtes der DDRAufarbeitung der STASI – VerbrechenAufarbeitung der Verbrechen der IM Ärzte durch die BundesärztekammerAufarbeitung durch die Ärztekammer BerlinÄrzte Vollstrecker des MfS in U-Haften und StVE der DDRÄrztepfusch§ Anstiftung zur Folter im Amt§ FolterBStUDer Spiegel und STASIDie Aufarbeitung des SED UnrechtsEinmischung in die innere Angelegenheiten JugoslawiensFalsche „medizinische“ BehandlungFalsche ärztliche Behandlung im Operativen Vorgang „Merkur“Falsche DiagnoseFolterFolter als Bestandteil der ZersetzungGauck BehördeGauck´s und BStU Aufarbeitung -25 Jahre Vergauckelung und LügeGewalt-Notoperation auf Befehl des STASIGUTACHTEN zu Gauckbehörde 2007Joachim Gauck & Kirche im SozialismusJoachim Gauk & STASIPsychiatriemißbrauch durch IM Jürgen Rogge Leiter der Psychiatrie im HKH Meusdorf abgelegt und mit  verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den PermalinkBearbeiten

4 Antworten zu Rechtsbeugung in der DDR – Willkür der STASI – Exekutive und Untersuchungsorgane – Statt Ausweisung folgte die zweite Aufpfählung und danach Folter in Urform – bis heute ungeahndet

  1. Mario Wetter sagt:

    Zollvergehen sind auf der ganzen Welt strafbar!

  2. Lieber Mario Wetter !
    Hast Du uns mit der Zeile die Du zusammengekriegt hast gerade gezeigt dass Du was gelernt hast !? Dann sei mal bitte so nett und deute dieses Dokument was Du beim Anklicken von diesem Link sehen wirst:
    http://adamlauks.de/Generalbundesanwalt.jpg und erkläre bitte was Du unter Zollvergehen in meinem Falle so vermutest, und ob das auch mit Folter geahndet wird in der ganzen Welt !??

  3. Lieber Mario Wetter !
    Hast Du uns mit der Zeile die Du zusammengekriegt hast gerade gezeigt dass Du was gelernt hast !? Dann sei mal bitte so nett und deute dieses Dokument was Du beim Anklicken von diesem Link sehen wirst:
    http://adamlauks.de/Generalbundesanwalt.jpg und erkläre bitte was Du unter Zollvergehen in meinem Falle so vermutest, und ob das auch mit Folter geahndet wird in der ganzen Welt !??

  4. Mein Anwalt war Dr. Friedrich Wolff, der später auch den Honecker verteidigte, soll IM JURA gewesen sein und für die HVA des Markus Wolff gearbeitet haben. Wie sollte er sich für mich sonst noch einsetzen ! Die Ausweisung um deren Verwirklichung es hier eigentlich ging, war eigentlich der Antrag in seiner Rede. Ob er je diesen Beschluss je erhalten hat werde ich nie erfahren, weil er sich an mich und meinen Fall nicht mehr erinnern konnte, auch als er mir widerwillig ein Termin einräumte um mich ihm bei der Begegnung in Erinnerung zu bringen im Jahr 2004 – vergeblich. Er schaute mir direkt in die Auge und log… am 4.6.2010 erschien er nicht bei der Veranstaltung DDR ein Unrechtsstaat oder was !?? wo der TOP Spion des MfS IM ALTMANN an mich herantrat um mich als Folteropfer abzuschöpfen unter dem Vorwand darüber eine wissenschaftliche Arbeit schreiben zu wollen !?? Er wurde 2011 sogar mein Rechtsanwalt (!??) um mich bei meiner Anzeige wegen Folter u.a. zu vertreten und zu beraten . Rechtsanwälte der DDR waren Strohpuppen und Handlanger der STASI und der Unrechtjustiz gewesen.

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Allein gegen die Deutsche Justiz 1982-2019, Allein gegen die STASI/MfS der DDR, Aufarbeitung der Gauckschen Aufarbeitung, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Obersten Gerichtes der DDR, Aufarbeitung der Rechtsbeugung des Stadtgerichtes Berlin, Generalbundesanwalt, Klageerzwingungsverfahren am Kammergericht : 3 Ws 595/11, KZ Berlin Rummelsburg = StVE " Rummeline ", Oberstes Gericht der DDR, Urkundenunterdrückung des Joachim Gauck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen