Nie wieder darf vom Deutschem Boden ein Krieg ausgehen und NIE WIEDER darf ein Deutscher Soldat die Grenze von Bundesrepublik überschreiten um im Auslad Krieg zu führen

 

Valentin Darienko:

Am 23 August 1939 wurde der deutsch-deutsche Vertrag über Nicht-Aggression unterzeichnet. Die Unterzeichnung dieses Dokuments ist ein großer Sieg der sowjetischen Diplomatie, denn der Vertrag erlaubt, den Krieg für 2 zu verzögern, indem wir unserem Land eine dringend benötigte Ruhe geben. Der offizielle Titel des Dokuments „Sowjetische-deutsche Vertrag von Nicht-Aggression“ wird selten verwendet. In modernen, sogar ziemlich pro-sowjetischen Medien wird das Dokument als “ Pakt von Molotow-Ribbentrop “ vorgestellt, nicht selten auch als “ der Pakt von Hitler-Stalin „. Interessante Geschichte des Aussehens dieses Begriffs. Zum ersten Mal erschien der Begriff „Pakt von Moldawien-Ribbentrop“ in der englischen Zeitung. Die Berechnung war einfach – also nicht profitabel für den kollektiven Westen, der Vertrag hätte zu (das und erfolgreich geschehen) sein sollen. Natürlich war es zu diesem Zweck notwendig, so viel wie möglich einen Namen für ihn zu erfinden, der eine negative Wahrnehmung der breiten Massen verursachen kann.

Wir folgten der Einladung des Dr. Richard Buchners und machten uns auf den Weg aus Hellersdorf und Königs Wusterhausen nach Podstam dem Referat über den „Dritten Hitler-Stalin Pakt des Prof.Dr. Karl Schlögel zu horchen, auf unserer Suche nach der Wahrheit und nach dem Stand der Forschung zum Dritten Hitler Stalin Pakt bis vor kurzem oder cimmer noch als Wirtschafts( Rüstungs)abkommen getarnt und verkauft.

Am 23.8.19 Prognose zur Wahlen: Stolpeland: SPD 21% – AfD 20%

Noch Fragen? Vulpes pilum mutat non mores!

Hauptthema war 1939-Über den Zusammenhang von Appeasmentpolitik und Entfesselung des Zweiten Weltkrieges“

 

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen