Adam Lauks wurde durch die höchsten Stellen der DDR Justiz politisch verurteilt und anschließend der STASI zur Liquidierung überstellt in der Nacht 28./29.10.1985. Adam´s Schutzengel holte Adam aus dem Todeszug MERIDIAN-EXPRESS in Usty nad Labem raus und der Killer der STASI – wartete auf sein Opfer „Merkur“ umsonst in Ungarn. War es der Hans Theodor Richardt von Mielke´s oder von Warkus Wolf´s HA II/10 Spionageabwehr gegen AFR Jugoslawien ?!?

Akte der Generalstaatsanwaltschaft und des Obersaten Gerichtes der DDR aus dem Bundesarchiv wurden dem Landgericht zum zweiten Rehabilitierantrag alös Beistück zugefügt und wurde von der Rehabilitierungskammer gar nicht berücksichtigt ( Rechtsbeugung pur? )

Standpunkt-zu-Lauks-POLITISCH-2.pdf
Standpunkt-zu-Lauks-POLITISCH.pdf

Made in DDR

Tigerkäfige in den Arrestzellen der StVE der DDR sind Erfindung der kranken, menschenfeindlichen Gehirne der STASI-Justiz und deren Exekutive. Im Dritten Reich hatte es keine Tigerkäfige in den Einzelunterbringungen oder Arrestzellen gegeben.

scan_20190106 (3)

Verfügung 1. Gen Tenner vorlegen Ich schlage vor, einen Meinungsaustausch über die derzeit noch offene Frage des Devisenwertumlaufes zu führen, wenn daran nur Ausländer beteiligt sind. Hierzu lege ich eine Diskussionsgrundlage vor ( Entwurf ). Teilnehmer sollten sein: MdF, Abt. Devisenrecht und Finan( Abteilungsleiter AL Dr. Wendland oder Vertreter ); OG, 2 Strafsenat, Zollverwaltung, Abt. ZF (Zollfahndung )

scan_20190106 (4)

scan_20190107

scan_20190107 (2)

scan_20190107 (6)

scan_20190107 (8)

Spezielle Strafvollzugsabteilung Waldheim – ehemalige Hel-und Pflegesatätte der NAZIS sollte auch Endstation für Adam Lauks sein. In der Absonderungszelle „4“ kämpfte ich gegen das MfS  mit allem was ich noch hatte, bis ich die Isolatiuon in dieser Gruft „zerschossen“ hatte und  am 7.9.85 zuum letzten Mal ins HKH Leipzig Meusdorf verschleppt wurde um dort die  für den 29.10.85 geplante Liquidiertung abzuwarten.

Diesen Kampf hat dem MfS noch keiner so geliefert wie Adam Lauks es tat und tut …

Die Akte des Generalstaatsanwalts der DDR und des Obersten Gerichtes der DDR wurde dem Landgericht Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin bei meinem zweiten Rehabilitierungsantrag vom 2006 zwar als Beweisstück  vom Bundesarchiv bereitgestellt, wurde aber mit: „es ist nichts Neues dazugekommen“ wurde  von der Generalstaatsanwalt weder berücksichtigt, noch von den Richtern Christoffel,Heinatz und Rosenthal gewertet.

Akte des Generalstaatsanwalt der DDR aus dem Bundesarchiv zu Adam  Lauks

Akte des Obersten Gerichtes der DDR aus Bundesarchiv zu Lauks

scan_20160922 (2)

scan_20190107 (4)

scan_20190107 (5)

Über stasifolteropferadamlauks

I am 72 Years old and I I am still victim of torture in STASI-Prison in former GDR 1982-1985. I never reached Justice and satisfaction by Germany´s goverment after 40 Years injustice ! I am fighting for the implementation § TORTURE in Germany´s national low.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen